Seite 15 von 27

Chinesische Impfkampagne

Noch weniger als Russisch versteh' ich Chinesisch. Trotzdem amüsant zu sehen, dass es offenbar ein globaler Trend ist, irgendetwas, das man unters Volk bringen möchte - hier den chinesischen Corona-Impfstoff - mit Rap zu bewerben. (Die Herren Toxik und Böndel haben da mit ihrer unangenehmen Selloutagentur The Ambition schon den richtigen Riecher.)

Auch irgendwie witzig: Der Vibe solcher Auftrags-Raps von wem auch immer für was auch immer, der ist auch über alle Grenzen hinweg derselbe. Wenn mir heute Nacht ein chinesischer Bürger Lars Dietrich im Traum erscheint ... ich hab' da so eine Ahnung, woher das kommt:

Seite 15 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

Noch keine Kommentare