Seite 1 von 24

Baezenstark

Fangen wir mit etwas Balsam für die Seele an. Dieses Albumcover von Prezident-Produzent Jay Baez, zum Beispiel: Das verdient ein herzhaftes "Aww!"

Musikalisch habe ich es nur einmal nebenher laufen lassen, aber muss sagen: Es klingt ein bisschen wie der Chilled Cow-Livestream für Lo-Fi HipHop-Beats to relax and study to (also dem einflussreichsten musikalischen Phänomen des letzten Jahrzehnts), zumindest würde kein Beat von "Flickenteppich" dort zu sehr aus der Reihe tanzen. Trotzdem machen die nokturnale Atmosphäre und die nostalgische Synth-Arbeit einen kohärenten Klang daraus: ein Fünf-Track-Gespann, das man sich gerne mal reinziehen kann.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Mero (erneut) geklont

Kollabo rettet Kollegahs Karriere nicht. 1Battle Cup statt VBT. Was will Juse Ju sagen? Kodak Black verlässt das Gefängnis. 6 Dogs ist tot.

Noch keine Kommentare