Michelangelo
Nimo ist zwar noch lange nicht der Greatest Of All Time, dafür aber immerhin schon Deutschraps "Michelangelo". So ganz überzeugen will mich die zweite Single aus dem am 16. Juni erscheinenden "Kiki" zwar noch nicht, das 385i-Signing ist aber zweifelsohne einer der interessantesten Newcomer, die Deutschraphausen dieser Tage so zu bieten hat. Die Kommentarspalte unter dem obigen Video ist allerdings mit Vorsicht zu genießen: Da streiten sich sich Nimos Fans nämlich ernsthaft darum, ob ihr Idol Anhänger der Illuminaten sei, weil er im Video wohl auffällig oft ein Dreieck mit der Hand formt. Kinder, Schluss für heute, ich hab alles gesehen.
2 Kommentare mit einer Antwort
finde ich persönlich zehmal beschissener als diesen seyed track. einfach nur ekelhaft lauchiges franzlakken gebite...dabei würden die homeys aus bamako und conakry ihn doch aus jeder winzigen banlieue fortjagen
Auch wenn ich Nimo persönlich nicht höre, ist er mir lieber als die meisten anderen Knalltüten aus dieser Sparte, da ich bei ihm wenigstens das Gefühl habe, dass er es ernst meint/nimmt und neue Akzente setzen möchte.
Ob er die wiederum dann irgendwo bitet, sei Mal dahingestellt.
Zu einfache Formel
Fast Food ohne Suchtfaktor