Seite 1 von 25

Danke, Hip Hop!

Unternehmen wir also wieder einmal den wahnwitzigen Versuch, uns auf positive Nachrichten zu fokussieren. Wenigstens ein paar Slides lang sollte das durchzuhalten sein. Beginnen wir mit Killer Mike, auch wenn sein Auftritt bei "Late Night with Seth Meyers" schon ein paar Tage zurückliegt. Es ist trotzdem immer eine Freude, diesen Mann über politische Zusammenhänge sprechen zu hören. Erst Recht, wenn er zur Abwechslung einmal Grund zur Zuversicht hat. "Ich möchte Hip Hop danken, dafür, auf die Straße gegangen zu sein und die Fans dazu ermutigt zu haben, zur Wahl zu gehen." Wann kandidiert der endlich für irgendein Amt? Am Ende dann noch Anekdoten über MF Doom ... wenn das kein schöner Einstieg in den heutigen Zirkus ist, weiß ich auch nicht:

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare