Heißes Eisen
Richtig auf die Kacke hauen wir auch noch. Denzel Curry hat anscheinend meine Gebete von vor ein paar Wochen erhört und wieder Bock auf Trap bekommen. Zusammen mit A$AP Ferg und TiaCorine brettert er über ein Dirty South-Instrumental von SkipOnDaBeat und lässt keinen Nacken unberührt. Sein bester Song seit "Walking":
Es ist wirklich lange her, seit mich eine Denzel Curry-Single so schnell so gekriegt hat, wie "Hot One". Weswegen ich auch großen Bock auf das Album habe, dessen Ankündigung der Song mit sich brachte. "King Of The Mischievious South Vol.2", die Fortsetzung seines Breakout-Mixtapes zu Raider Klan-Zeiten, erscheint am 19. Juli. Der Titel alleine ist Grund genug, damit mir ein wenig das Wasser im Mund zusammen läuft.
Als wahrscheinlich die einzige Person auf diesem Planeten, die "Zuu" für Denzels bestes Album hält, freue ich mich darauf, wieder ein etwas weniger verkopftes Projekt von ihm zu hören. Nicht, dass die anderen per se schlecht wären, nur fallen seine teils sehr großen lyrischen Unzulänglichkeiten deutlich weniger störend auf, wenn die 808 im Hintergrund ballert. Ich kann heute "TA13OO" kaum mehr hören, ohne alle zwei Songs mit den Augen zu rollen.
1 Kommentar
Halte Zuu aus denselben auch für sein bestes Album. Seine deepen Tracks sind vereinzelt saustark können aber auf Dauer kein ganzes Album tragen.