Seite 1 von 35

Winterfest der Volksmusik

Ja, die Re-ha-li-tät! Die schlägt in dieser Woche nicht nur jede Satire, sondern auch jedem erdenklichen Alptraum-Szenario die Hackfresse ein. Als habe Famehure Kay One die Realness mit seinem Jurorenjob bei "Deutschland sucht den Superstar" noch nicht genug geschändet, setze er mit seinem Auftritt im Fernsehgarten noch einen drauf.

So sicher wie das Amen in der Kirche stürzte daraufhin ein wahrer Tsunami an Schmähungen auf den Prinz von Ravensburg ein. Unter anderem beömmelten sich (mit vollem Recht) Chakuza, Fard und Vega über die Vorstellung, die auch beim "Winterfest der Volksmusik" nicht besser aufgehoben hätte wirken können.

"Man kann sich den Hass auch wirklich hart verdienen", analysiert etwa Chakuza. "Fremdschämen in seiner reinsten Form muss sich Fard ob des Gebotenen. Während Vega verzweifelt nach dem Tränen lachenden Smiley sucht, sorgt sich der Mann, der früher D-Bo war, um die sinnvolle Verwendung seiner Rundfunkgebühren.

Damit spielen alle diese Herren (zumindest zeitweise) im Team Bushido.

Seite 1 von 35

Weiterlesen

4 Kommentare mit 4 Antworten

  • Vor 10 Jahren

    alter... bözemann is wieder da :koks: geiler scheiss :koks: :koks: :hoho: ich fand das böze gesetz nich so schlecht. aber das darf sodi nicht lesen :o

    • Vor 10 Jahren

      Schau dir mal den Banner an, der im Video läuft. Der Track ist uralt, der da beworben wird.

    • Vor 10 Jahren

      ja. die vermutung hatt ich auch :| aber geil wärs schon. am besten wär nen feature mit der ravensburger gang. das wär geil und würd ich feiern :koks: :hoho:

    • Vor 10 Jahren

      Feierste den Honk ernsthaft? Kenne von dem nur den Track, wo er über seine Knastzeit sinniert...irgendwas mit 20 Quadrrrrrrrat Zellengröße oder so. Alter, gegen den ist Massiv ja der King-Spitter schlechthin...was ne Pfeife!

    • Vor 10 Jahren

      ich fand den gut :suspect: ok, ich mag auch dirrrrty buhran und die rapkilla atzen :koks: aber bözemann war nich soo schlecht. ähnlich wie bei massiv der pfälzer bauerndialekt, kam halt bei bözemann krass das schwäbische durch, was das ganze irgendwie niedlich gemacht hat. und lustig. aber war keine schlechte platte. das "liebeslied" hat mir sogar richtig gut gefallen. das darf sodi nur nich wissen :o
      Das problem is halt, dass bei leuten die versuchen durchs dissen groß zu werden, dass das eigenständige fehlt. Mag sein, dass bözemann der krassere "G" ist, sowie die shoker "realer" waren als die aggro leute aber wenn man halt nur durch disstracks großwerden will :| wirkt es halt so, als ob man sich an anderen hochziehen will. und das is schade. Bözemann hätte durchaus was reissen können, ohne diese ganze Massiv-ist-ein-jude-geschichte :damn:

  • Vor 10 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 10 Jahren

    Oh Mann, ist der Deutschrap-Kindergarten wieder geöffnet? Congo, Toony, Fler, Bushido...alle in nen Sack und ordentlich drauf- und reinwichsen!

    Glückwunsch zum Führerschein, Ekrem!

  • Vor 10 Jahren

    So peinlich dieser Auftritt auch ist, dass laut.de in jeder Meldung darüber direkt richtig beleidigend gegenüber Kay One wird, zeugt nicht gerade von hochwertigem Journalismus. Das zeugt eher davon, dass mittlerweile wirklich das ganze Land Bushidos Schwannek im Mäulchen hat.