Seite 1 von 22

Er wars!

In schönster Fler-Manier erklärte mir Rockstah gestern Abend, was eigentlich eh jeder wissen sollte: dass nämlich er es gewesen ist, der Podcast in Deutschland auf die Bühne gebracht hat. Er hat auch noch allerlei anderes erzählt, anderenfalls hätte das Telefonat, wie schon beim letzten Mal, kaum schon wieder die Zwei-Stunden-Grenze gerissen. Ging - natürlich - um Podcasts, darüber hinaus aber auch um Fans, Rap, Entertainment, Authentizität und Ghostwriting. Unter anderem. Könnt ihr alles lesen: Interview kommt demnächst.

Vorher erscheint morgen aber erst einmal "Cobblepot". Die Kollegen von Heckmeck TV nahmen das zum Anlass, einige von Rockstahs älteren Lines auszugraben und nachzufragen, was er da eigentlich meint. ("XY erklärt seine Lines" ist eine eigene Rubrik, dort, übrigens, in der sich unlängst auch schon Morlockk Dilemma offenbart hat.)

Vermutlich wirklich ALLES zum Thema Rockstah birgt wohl die neueste Ausgabe von Radio Nukular. Die dauert ja bloß ... äh ... knapp sieben Stunden. Nein, hab' ich nicht gehört - die jüngste Auskopplung aus "Cobblepot" dagegen aber wohl. Zusammen mit Lilli Fichtner knackt er da den "Highscore", bitteschön:

Seite 1 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit 5 Antworten