Seite 1 von 26

Tanzet sonst einen Boogie

Habe ich gesagt, es ist im Begriff, eine Fußnote zu werden? DeutschrapMeToo ist im Inbegriff, eine absolute Shitshow zu werden. Wegen ein paar Voicemails, die ohne Kontext und ohne weitere Erklärung aufgetaucht sind, wähnt sich jetzt eine Allianz der unangenehmeren Leute im Deutschrap als die Sieger und verkünden dergleichen:

In einer "göttlichen Schlacht HipHop wieder befreien und all den Kampagnen und Organisationen wie @deutschrapmetoo das Fürchten lehren" werden sie, so schreibt Bogy es an einer anderen Stelle. Wo dieser Inquisitions-Geist herkommt verstehe ich auch nicht so voll und ganz. Wenn auf jeden Fall Männer um die vierzig von LGoony erklärt bekommen müssen, sich nicht wie vierzehnjährige MAGA-Trolls in ihrer Ben Shapiro-Phase aufzuführen, könnte man schon noch einmal ins Nachdenken kommen:

Seite 1 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort