Kein Rückgrat
Kommen wir zum Dauerbrennerthema der vergangenen Monate: Bushido ist derzeit auf allen Kanälen unterwegs. Nachdem inzwischen sogar Kollege Linus Volkmann seinen Senf zu "Unzensiert" abgegeben hat, bin ich wahrscheinlich langsam wirklich der einzige Mensch, der diese Doku nicht gesehen hat. Was soll ich machen? Ich wüsste einfach wirklich nicht, warum ich mehrere Stunden Lebenszeit darauf verwenden sollte, jemandem zuzuhören, dem ich im Zweifel ohnehin kein Wort glauben würde. Ich find' ja schon mühsam genug, wenigstens halbwegs zu überblicken, mit wem Bushido sich gerade verträgt und mit wem er im Clinch liegt.
Besonders versöhnlicher Wind sheint im Hause Ferchichi jedenfalls nicht zu wehen: Bushidos Gemahlin Anna Maria hat, einen knappen Monat nach der Geburt ihrer Drillinge, ihre damals unterbrochene Aussage vor Gericht wieder aufgenommen. Darin attestiert sie ihrem Gemahl wörtlich, er habe "kein Rückgrat": "Er hat es nicht geschafft, Arafat die Stirn zu bieten."
Um sich mit Manuellsen zu bashen, dafür scheint es aber zu reichen. Dieses Hickhack, bei dem ich mich kaum entscheiden kann, welche Seite ich verlogener, widersprüchlicher, gockelhafter und lächerlicher finde, hat Mr. Rap für uns zusammengefasst:
2 Kommentare mit 4 Antworten
Die beiden sollten sich in einem Freestyle-Battle messen, gefolgt von einem Dance-Off. Das wäre Hiphop.
Kevin der Hiphop Botschafter.
Kevin ist Hiphop.
MC´s, das heisst Meister der Zeremonie
Ich dachte immer das sei ein Akronym wahlweise für den engl. Begriff eines Motorradklubs oder eine Person, die Mikrofone hinsichtlich ihrer Funktionstüchtigkeit austestet?
"Kevin2000" ... das ist wieder gefundenes Fressen für dich, stimmt's ?
Schön zu lesen, dass du dir selbst in jeder Inkarnation treu bleibst und eifrig mit jeden Schuss daneben zielst, Wiesli, aber das ist wie du selber weißt bloß durchschnittliche Durchgangskost eines aller Wahrscheinlichkeit nach sogar eher unterdurchschnittlichen Schattenpuppenspielers, jedoch da ich ja zumindest bis auf 1 Jokus pro Tag noch nicht völlig humorbefreit in meiner Rolle hier sein darf darf, dachte ich: "Komm, den kriegst selbst du als linker Außenverteidiger jetzt noch irgendwie rein gedroschen".