Weg war er
Wenn ihr zu der Sorte Mensch gehört, deren schwarzes Herz selbst Puppen am Klavier nicht erweichen können, dann solltet ihr euch spätestens nach dem nächsten Video ein Lächeln nicht verkneifen können:
Der wie immer bis in die Haarspitzen mit Energie geladene Travis Scott hat in all der Euphorie, dass er bei Drakes Konzert in London mit auf der Bühne stehen darf, wohl ganz und gar die teure Installation vergessen, die in der Mitte der Stage mit einem schwarzen Tuch abgedeckt war. Da will der Kanye-Schützling gerade die Masse mit seinem Überhit "Goosebumps" zum Ausrasten bringen, zack, fällt er plötzlich in das schwarze Loch der kreisrunden Bühne.
Ein Glück ist dem Guten nichts passiert und er konnte, nachdem ihn Drake herausfischte, weitermachen. Die Spezialtechnik der Bühne war nach Scotts Bodyslam trotzdem hinüber. So versprach Drake, großzügig wie er ist, den rund 20.000 Fans die Rückerstattung ihrer teuer erstandenen Tickets. Wie das Bühnenbild eigentlich ausgesehen hätte, könnt ihr auf Caspers Instagram neidisch bestaunen:
Ob der Kanadier die Rückzahlung von immerhin knapp 1,4 Millionen Euro auch wirklich in die Tat umsetzte, ist bis heute nicht überliefert.
Noch keine Kommentare