Seite 7 von 22

Ohje

Das musikalische Pendant zu diesem lyrischen Erguss bekommen wir gleich hier:

"Alle haben sich gefragt, wo Fav wieder war", rappt Favorite da. Kurzer Zensus mit dem Publikum: Hat sich demletzt jemand gefragt, wo Fav wieder war? Die korrekte Antwort lautete: "Wenn du gleich nicht 'im Entzug' sagst, will ich es wahrscheinlich nicht wissen."

Nein, es fühlt sich wirklich belastend an, diesen ehemals ja sehr angesehenen Kopf des deutschen Schock-Raps auf dieses Level heruntergeschmolzen zu hören. Doppelter Schmerz, wenn er über sein Pep rappt. Das klingt alles so traurig und verstrahlt, man will wirklich nur hoffen, dass er sich endlich Hilfe sucht. So klingt das wie das Pendant zu einem dieser Menschen, die in die S-Bahn zusteigen und zur nächsten Haltestelle wechseln alle anderen das Abteil.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

4 Kommentare mit 2 Antworten