ALTER!
Manchmal verstehe ich meine Kollegin Dani nicht. Sie hat in der letzten Doubletime eine ganze Reihe Songs frisch abgefertigt, und das ist ja auch fine und alles. Aber wie kommt sie bitte darauf, den wahrscheinlich bisher besten Song des Jahres als neunten in einer "Joa kann man schon auch empfehlen I guess"-Reihe zu verheizen, statt ihn dick und fett als Sondermeldung mit Extrablatt und Stoppt-die-Presse-Nachdruck anzukündigen?
Ich korrigiere: EXTRABLATT! SONDERMELDUNG! STOPPT DIE PRESSE! DOECHII HAT GERADE DEN SONG DES JAHRES GEDROPPT!
Gibt es noch mehr zu sagen? Wie sie mit JT von den City Girls über diese House-Produktion hart geht, das ist doch nicht von dieser Welt? Ihr Flow erinnert offensichtlich sehr an eine frühe Nicki, nicht nur in dem grummeligen Spike ihrer Stimme, sondern auch in den sehr präzisen Reimschemata, in die das Wort "vagina" mehrmals verbaut ist. Aber das ist halt der Weg, von dem ich mir erträume, das Nicki ihn eingeschlagen hätte und nicht "Pink Friday 2". Das ist "Broke With Expensive Taste"-Shit.
Abgesehen davon, dass sie komplett elite rappt und JT eine ganze Menge Swagger an den Start bringt: Der Matchwinner ist und bleibt für mich diese Hook, die mich einfach in ihrer Energie jedes Mal von den Füßen reißt, und sie geht jedes Mal ein bisschen härter. Ich habe am Wochenende bei einer Hausparty das AUX gekapert und das gespielt, und ich werde es noch sehr oft tun. Die Leute haben es mir gedankt und sie werden es mir auch weiter danken.
Noch keine Kommentare