Seite 4 von 21

Immer noch immer noch immer noch

Aber ganz ehrlich: Im Grunde habe ich das Video nur angeklickt, weil mir zuletzt eine Theorie im Kopf umhergeschwirrt ist. Der Songtitel "Immer Noch" ist nämlich wahrscheinlich der am häufigsten genutzte Deutschraptitel, den es jemals gab. Ich muss wohl ein Gesetz verpasst haben, dass man - sobald die kreativen Säfte sich nach ein paar Jahren im Game langsam rarer machen - einen Song veröffentlichen muss, in dem man die Leute daran erinnert, wer man eigentlich ist und was man immer noch so alles tut. Deswegen habe ich nun diese beste Playlist für euch erstellt:

Und dabei habe ich drei Kernthesen des "Immer Noch"-Songs abgeleitet:

1) Es muss die monotonste, selbstparodistischste Interpretation einer Rapper-Person sein.
2) In 95% der Fälle ist die Hook verdächtig nah an "Immer Noch" von Bushido und Saad.
3) Es klingt langweilig wie Sau.

Deswegen gebe ich die Playlist frei und ihr dürft auch euer Glück versuchen - die erste Person, die einen nicht beschissenen Song ershuffelt, bekommt einen Fünfer von mir.

Seite 4 von 21

Weiterlesen

4 Kommentare mit 7 Antworten