Seite 1 von 21

When we were friends

Gerechtigkeit für Eko, um genau zu sein. Dieser sei im Streit mit Savas nämlich immer im Recht gewesen, meint Azad in einem ausführlichen Facebook-Eintrag nach all den Jahren. Eko habe "Savas geliebt und bewundert wie kaum ein anderer", KKS habe ihm jedoch seine Musik diktieren wollen. Wieso er dann so lange geschwiegen hat? Aus Loyalität, "weil wir enger und länger befreundet waren".

Eigentlich habe Savas "ein Herz aus Stein und sieht Rapper nicht als Menschen sondern als Leute, mit denen er den Kuchen teilen muss. Und wenn einer zu viel Erfolg, Fans oder eigene Meinung hat kommt er darauf nicht klar." Da geht sie endgültig dahin, die schon vor Wochen hochoffiziell gekündigte Männerfreundschaft.

"Nebel" hat übrigens noch keinen Releasetermin.

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare