Seite 1 von 28

Kool Savas empfiehlt

Die nähere Zukunft hält durchaus einiges bereit, dem es sich entgegen zu sehen lohnt. Ob freudig, zweifelnd oder mit einem gerüttelt Maß an Grauen, wer mag sich darüber schon die Definitionsmacht anmaßen?

Äh ... na, heute mal ich: Ich freu' mich sehr auf Neues von Cr7z - und bin damit zur Abwechslung erneut ganz bei Kool Savas, der seinem Kollegen schon wieder den Hype-Man gibt:

Während Savas noch die Werbetrommel für "Hydra" rührt, verspricht Cr7z im Interview mit JDs Rap Blog bereits das nächste Werk: "Definitiv werde ich ein neues Album machen", beantwortet er da die Frage nach seinen Plänen für 2014. "Was zukünftige Zusammenarbeiten betrifft, möchte ich mich vorerst noch bedeckt halten. Man wird sehen wenn die Zeit reif ist."

Seite 1 von 28

Weiterlesen

6 Kommentare