Boom Boom Ciao
Wow, das war belanglos. Aber besser wird trotzdem nicht. Hier habt ihr zumindest Trash, an dem ich irgendeine Freude empfinden kann: Kollegah und mein momentaner Lieblings-Pin-Up-Boy Asche machen einen neuen Song.
Jetzt, wo man keine Angst mehr haben muss, dass das übermäßig relevant werden könnte, können wir uns ja auch wieder in aller Ruhe drüber amüsieren. Zum Beispiel, dass dieser Songtitel und Beat von den beiden locker schon ein Dutzend Mal verwendet wurden. Oder darüber, dass Asche sich "für deine sexy Schwester schärfer als ein Teppichmesser" fühlt. Oder dass Kollegah mit ernster Mine behauptet, seine Musik habe "schon immer etwas Beethoven-Artiges" gehabt. I'm sure, Jungs. Die McFits der Nation werden der Nummer auch im Lockdown ihre Gunst erweisen.
4 Kommentare
Gott, das ist doch ein Bushido-Track! Pathetische, dunkle Streicher, der Songtitel in der Hook mit einem "Ich bin der/ein XY" geäußert und eine Stimme die viel zu laut über den Beat gemischt wurde.
Bei "Ich wurde laufend überseh'n/laufend über Seen wie Jesus" musste ich tatsächlich schmunzeln. Gab schon schlechtere Tracks, gerade von den beiden Herren.
ich habe ne line für einen asche diss. "du bist asche wie 'sample der farid bang line, die für den tod des echo awards sorgte`..."
Samra kopie und der taugt schon nix
Kolle geht eh nicht
Samra macht Ra-Geräusche, Asche mach Pah-Geräusche, Azad bitet das zwischendurch. Fler ist auf neuen Abwegen, die wir noch nicht checken. Deutschrap braucht Urlaub.