Wir müssen dringend an der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter arbeiten. Da schicken wir den Kollegen Simon Langemann zum Southside, um aus dem Festivalsumpf zu berichten, und was tut der dort?

Allerhand: Er glüht bei Friska Viljor vor, lässt sich bei den Queens Of The Stone Age von Josh Homme herzen, …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Und Kaisa will doch nun echt auch keine Sau hören. Ist doch auch das Über-Opfer! »):

    ach, letztes kaisa album größer als alles was deutschrap die letzten 5jahre so fabriziert hat. vor allem soundtechnisch.

  • Vor 10 Jahren

    @keine_Ahnung (« Ich würde die Azzlacks auch nicht einladen.
    Als Grund verweise ich auf den Haftbefehl Auftritt auf dem Area4 Festival 2011. »):

    ich würde sie extra einladen, nur damit sie dir die raviolis wegfuttern und in dein zelt pullern.

  • Vor 10 Jahren

    ist dieses "sich selbst bei festivals einfordern" unelegantes geflenne oder tatsächlich berechtigter hinweis?
    wenn ich das mit anderen szenen vergleiche - wer sich etwa bei wacken oder dem wgt/mera luna - selbst qua eigens verkündeter wichtigkeit einläd, gilt dort eher als hofnarr. andererseits wäre das rein ideologische ignorieren aus dem blickwinkel der sozialen arroganz ja auch große scheißße, wenn der vorwurf denn stimmen sollte.....erbitte aufklärung v d szenehörnchen hier....

  • Vor 10 Jahren

    Naja, die Azzlackz sind relevanter denn ja, repräsentieren eine ganze Sparte von D-Rap für sich und sind zum großteil ja auch relativ sympathische Vögel. Ich denke der Vorwurf, dass man ein ganz bestimmtes Klientel nicht auf dem Festival haben möchte, ist nicht von der Hand zu weisen. Zeigen ja auch Posts von solchen Versagern wie keine_Ahnung...
    @sodigarry: Sorry, dass ich euren Kaisa weiterhin für einen extrem unterbelichteten Trottel halte, der Mucke für extrem unterbelichtete Trottel macht. Garry, wie läufts eigentlich mit den Mädels? :D

  • Vor 10 Jahren

    Ich glaube, die Leute vom Splash haben einfach Schiss dass sie mit Einladung der Azzlacks auch gleichzeitig einen gewaltigen Zulauf von deren Fans bekommen, die nicht alle, aber viele davon sich nicht zu benehmen wissen siehe Rheinkultur. Mal will einfach Ärger aus dem Weg gehen.

    Das Gleiche in Grün sind ja auch Kolle´s Nicht-Auftritte in Berlin, der daher begründet ist, dass Veranstalter in Berlin ihn einfach nicht buchen weil sie Sorgen um Ausschreitungen oder Gewalt haben wie es damals bereits der Fall war und nicht wie einige Kolle und SR-Hater immer behaupten, dass Kolle Angst hätte in Berlin aufzutreten oder irgendwelche omniösen Rappern ihm Berlin Verbot gegeben haben. Wenn ich son Quatsch schon lese.

  • Vor 10 Jahren

    kolle [b:b34ca6d773][u:b34ca6d773][i:b34ca6d773]HATTE[/b:b34ca6d773][/u:b34ca6d773][/i:b34ca6d773] angst. das is fakt. er hätte ja auch bei nem anderen gig (in halle glaubs) zusammen mit könig orgus und kaisa auftreten sollen, wos eben auch "atzen" und sonstige berlinerrap anhänger gegeben hätte. und da hat er sich NYCHT gezeigt sondern ausreden vorgeschoben und den gig platzen lassen. lustiger weise hatte er zugesagt, da aufzutreten bevor sein berlin diss kam O.o

    ich will mit 20 glatzen auf ein K.I.Z konzert gehen, den arm heben und schreien "Ich bin adolf hitler" :koks: das stell ich mir lustig vör. evtl arbeite ich an einem remix von dem track "ich bin karl maria willigut" oder ich bin edmund heines" oder "Ich bin ernst röhm" das wär schneidig :koks: :koks:

  • Vor 10 Jahren

    Ob er wirklich Schiss hat, weiß er vermutlich nur selber. Aber inzwischen is er son ne Kante, dass ich nicht glaube dass er immernoch Angst haben muss. Obwohl dass gewisse Leute nicht davon abgehalten hat, einen Massiv zu attackieren.
    Aber back to the Azzlacks...

  • Vor 10 Jahren

    Weiß jemand auf welchem Track die F.R.-Punchline zu finden ist? Von dem kenn ich nix, der ist mein Afrika.

  • Vor 10 Jahren

    ich welcher realität ist kolle ne kante :suspect: in den hjbg2 videos sieht man ihn ja ab und an trainieren. sitzend ruderzug bei vllt 60 kg :lol: ich mein, ich bin schon KEINE kante und selbst ein lauch wie ich macht sitzend ruderzug mit 135kg+x

  • Vor 10 Jahren

    "ein lauch wie du".....du altes tier :D :D :whisky:

  • Vor 10 Jahren

    Einzig wahrer King of Doubletime ist und bleibt er hier: http://youtu.be/F62LEVZYMog?t=2m2s

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ist dieses "sich selbst bei festivals einfordern" unelegantes geflenne oder tatsächlich berechtigter hinweis? »):

    um diese frage beantworten zu können, müsste man wissen worum es denn veranstaltern eigentlich geht...glaube auch kaum das sich die krisen-klientel zum zelten einfinden würde, wenn die azzlacks auftreten...da werden doch ihre neuen shox dreckig...generell könnte das splash solche leute vertragen...line up ist dieses jahr geprägt von extremer wackness...beispiele? dendemann, curse, chefket, orsons, marteria, muso usw etc

  • Vor 10 Jahren

    "wir waren da in halle doch du lutscher hast dich nicht gezeigt"
    die line von 2010 sagt schon alles aus über kolles verhalten

    der kaisa ist zurück und treibt den hatenden genrefremden schmalznasen ihre mätzchen aus! der wahre untergrund und kein sr-genetikk fake
    genau dasselbe wie cro. ein sido für waldorfschüler damit der biedermeier mal was anderes als rüpelrap aus dem kinderzimmer hört beim studieren des spiegels

    bei spiegel.tv schalt ich lieber aus

    free xatar

  • Vor 10 Jahren

    Diese Naya Isso sieht ja ganz fickbar aus, aber die Musik ist richtig einschlaefernd und im Toxik-Interview ist die Alte auch echt ueberhaupt nicht zu ertragen. Hohles Brot.

  • Vor 10 Jahren

    Das übliche Splash-Publikum ist halt nicht bereit für freshen neuen Shit und feiert lieber zum drölften Mal üble Samy-Freestyles ab und hält Delay für eine konsequente Weiterentwicklung "ihres" Genres. War schon vor 10 Jahren so, wird vermutlich auch in 10 Jahren nicht anders sein. Wer sich ernst nimmt, tritt dort eh nicht auf

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Diese Naya Isso sieht ja ganz fickbar aus, aber die Musik ist richtig einschlaefernd und im Toxik-Interview ist die Alte auch echt ueberhaupt nicht zu ertragen. Hohles Brot. »):

    Richtig beschissene Mukke, typisch Female-MC. Rappen ist halt nachwievor nix für Weiber, da wird mir Sodi sicherlich zustimmen...

  • Vor 10 Jahren

    @Craze («
    Richtig beschissene Mukke, typisch Female-MC. Rappen ist halt nachwievor nix für Weiber, da wird mir Sodi sicherlich zustimmen... »):

    logen. bin ja eh dafür das sich frauen wieder verstärkt ihren traditionellen betätigungsfeldern widmen sollten. einzig guter female mc: boss - deeper

  • Vor 10 Jahren

    Sehr gute Einstellung Sodi. Ich finde es sowieso unverschämt, dass Frauen unbedingt in die von Gott gegebenen Territorien der Männer (zB Fussballplätze, Rap und Vorstandsetagen) mit aller Gewalt hineindrängen. Irgendjemand muss ja auch weiterhin, kochen und Klos putzen...Wo soll das hinführen???

  • Vor 10 Jahren

    :D :D

    Finde es uebrigens erstaunlich, was man so alles ueber sich selber erfaehrt, wenn man sich eine Woche lang jeden Tag auf rapupdate.de rumtreibt. Habe versucht, mich dadurch vielleicht irgendwie in den lautuser hineinversetzen zu koennen und so eine Art method acting betrieben - da haben sich fjen Abgruende aufgetan, aber keine derartig tiefen.

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« :D :D

    Finde es uebrigens erstaunlich, was man so alles ueber sich selber erfaehrt, wenn man sich eine Woche lang jeden Tag auf rapupdate.de rumtreibt. Habe versucht, mich dadurch vielleicht irgendwie in den lautuser hineinversetzen zu koennen und so eine Art method acting betrieben - da haben sich fjen Abgruende aufgetan, aber keine derartig tiefen. »):

    das ist eh die mieseste Seite :D da gibts ja noch nicht mal ne News-Section, alles wild zusammengeklatscht.