Kurz nach der Verkündung des Endergebnisses: Lisa Bund stand noch ziemlich belämmert auf der Bühne und konnte nicht wirklich fassen, was da gerade verlesen wurde. Aber es ist tatsächlich wahr. Die Zahnspangenfraktion der Martin-Fans hat es vollbracht und stoscht die Dessous-Verkäuferin aus dem …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    wie auch immer einer drin bleiben kann, obwohl er schon raus war...

  • Vor 16 Jahren

    Dieser Takti ist doch ein unmöglicher Geselle, wenn auch im echten Leben bestimmt sehr sympathisch. Bitte zügeln Sie ihr Wutausbrüche, es tut mir in der Seele weh, ihre Beleidigungen zu lesen. Nennen Sie meine Freunde nicht Pussy, das ist diskriminierend und entspricht teilweise nur bedingt der Wahrheit.

    Es

  • Vor 16 Jahren

    ahja, nach Alexander glaubst du ernsthaft dass sich DSDS noch blamieren kann ?

  • Vor 16 Jahren

    Viel interessanter fand ich die ungemein subtile Auseinandersetzung zwischen Henn und Bohlen :)

  • Vor 16 Jahren

    warum postest du dann hier?

  • Vor 16 Jahren

    Gibt es nicht schon so einen Artikel?

  • Vor 16 Jahren

    @Stosch-Fan (« Ich habe jetzt gerade zum ersten Mal ein Foto von diesem Stosch gesehen. Das Vergnügen(?) ihn singen zu hören, hatte ich bislang glücklicherweise nicht.
    Dieser Typ ist DER Beweis, dass in der Medienlandschaft etwas gründlich falsch läuft. So etwas Langweiliges und Aalglattes sieht man selten. Früher schafften es solche Leute mit etwas Glück zu Versicherungsvertretern, heute werden sie von pubertierenden Girliemassen zu "Superstars" gekürt. Ich muss mir wohl eingestehen, dass ich die Psyche von - insbesondere angehenden - Frauen nicht mal ansatzweise durchblicke.
    Ich hoffe jedenfalls, dass Stosch gewinnt, damit zum einen DSDS der absoluten Lächerlichkeit preisgegeben wird, wir zum anderen nach der zweiten, völlig erfolglosen Single oder allerspätestens nach dem total gefloppten Album nie wieder etwas von dem sogenannten Superstar hören müssen.
    Ich bin echt am Grübeln, ob ich beim Finale nicht einfach mal für Stosch anrufe.

    Wie wäre es, wenn laut.de eine "Stoscht Martin zum Superstar!"-Kampagne initiiert? »):

    ich feier dich, mein freund!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ich empfinde diesen Artikel als vollkommen unqualifiziert und niveaulos. Wie kann sich ein Mensch ernsthaft anmaßen, seine Meinung durch eine solch drastische Wortwahl auszudrücken? Meines Erachtens kann keineswegs davon die Rede sein, dass Martin sich "durch die Songs gequält" habe. Das Problem liegt vielmehr darin, dass Martin nun einmal "süß" aussieht und dies zu dem Vorurteil führt, er könne nicht wirklich singen. Betrachtet man das Ganze jedoch aus einer recht objektiven Perspektive, so muss man feststellen, dass Martins Stimme wesentlich natürlicher ist als Lisas. Denn diese orientiert sich an einigen amerikanischen Vorbildern.
    Ich bin außerdem überrascht und etwas geschockt, das web.de einen dermaßen subjektiven Artikel veröffentlicht, dem es an jeglicher Qualität mangelt. Denn selbst sachliche Fehler (der Song von Faith Hill heißt "There you'll be") sind dort vorzufinden.
    Mfg, Maren »):

    Heul doch, du Puuuussy!!!

  • Vor 16 Jahren

    Ich glaube kaum das das für Bohlen eine Strafe wäre. Das wird dann ja eh nur eine CD.
    Aber egal wer von beiden gewinnt, so richtig berühmt wird sicherlich wieder keiner von beiden.

    Bohlen hat das neulich sogar selber angesprochen. In irgendeinem Interview meinte er das sich auch mal jemand um den "Superstar" kümmern muss wenn dieser feststeht. Nur denke ich das er das selber sein sollte, denn immerhin hat er ja oft die lieder der gewinner geschrieben.
    Am ende ist es wie bei den anderen staffeln. Eine woche nummer 1 in den charts und dann in vergessenheit geraten.

  • Vor 16 Jahren

    @Domingo D. (« Bohlen hat das neulich sogar selber angesprochen. In irgendeinem Interview meinte er das sich auch mal jemand um den "Superstar" kümmern muss wenn dieser feststeht. Nur denke ich das er das selber sein sollte, denn immerhin hat er ja oft die lieder der gewinner geschrieben. »):

    Genau das ist es doch, was Bohlen mit "kümmern" meint. So wie man sich um eine offene Tüte Milch im Kühlschrank kümmert - man trinkt sie leer, bevor sie sauer wird und schmeisst sie dann in den gelben Sack.

  • Vor 16 Jahren

    Bohlen kümmert sich um seine Sonnenstudiobräune und wo er die Nächste zum Flachlegen findet, das lastet ihn vollauf aus :)

  • Vor 16 Jahren

    Naja das meinte er sicher. Also das mit dem entsorgen. ;)

    Gesagt hat er aber das man da noch was nachschieben muss, neue Auftritte besorgen soll und so was alles. Also das kümmern im eigentlich Positiven Sinne für den "Superstar".

  • Vor 16 Jahren

    Ja, in der Anfangszeit werden die sicherlich von ihm unterstützt, aber dann braucht er neue, denn mit der Sendung verdient er bestimmt mehr als mit den Platten

  • Vor 16 Jahren

    @Guddi11 (« also ich weiß ja nich... der artikel is echt das letzte was ich je gelesen hab. der is ja sowas von einseitig und der autor hat ja sehr schön seine meinung zum besten gebracht aber das will eigentlich gar keiner wissen. ich zumindest nich. »):

    ach, echt? also, ich find den artikel klasse, gerade weil er so einseitig meiner meinung entspricht und ich die gern in den medien zum besten gegeben (nicht "gebracht", Eumel!) sehe :D
    insofern, ich will´s wissen! Du nicht? Heul doch!!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« es geht doch nicht darum wer am besten singen kann... sondern darum für wen die meisten leute anrufen und der demnach später auch die meisten platten verkaufen wird. »):

    der letzten implikation kann ich leider nicht ganz folgen. der fanatisierte teenie mag vielleicht noch geld für 20 anrufe haben- aber für 20 cds von stoschi auch?

    loe

  • Vor 16 Jahren

    Am Ende weiß niemand, was passiert ist. Martin gewinnt, quält sich noch ne Weile durch Taff & Co., macht der Lisa ein Kind und dann ne Bäckerlehre, um in Pappis Familienbetrieb die Bäckerei weiterzuführen.
    Nichtmal der Böckelberg (der Kleine mit dem Gurkenlaster) hat es geschafft, das Interesse dauerhaft an sich zu binden. Der war zwar auch furchtbar, aber zumindest laut..

    Die Welt dreht sich weiter und es ist am Ende nicht einmal ein Eintrag in den Bildern des Jahres wert...

    ~rinjeboxt~

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Du bist eindeutig ein Freak :D Mfg, Maren »):

    recht hast du... :cool: naja, besser als ne heulende pussy...

  • Vor 16 Jahren

    @muzicbiz (« ICH FAND DIESEN SAMSTAG TOTAL LANGWEILIG - kein entertainment auf der Bühne - nur Hampelmänner/frauen.

    Die zukünftigen Marionetten des Herrn Bohlen.

    Schade das Finale wird genauso langweilig.
    Mit Franziska und Max hätts ordenlich gerumpelt und das sind meiner Meinung die einzigen, dies verdient hätten!!!
    Professionell, an sich arbeitend und (wichtig) Entertainment!

    und jetzt:
    Mark gäähhn: sing immer die selben klingenden in der selben Tonart befindlichen Song, beweg mich kaum (das unterscheidet Ihn stark in Hinsicht auf die Soulgrößen, die haben die Bühnenpresents im Blut) - er hat nur zufällig so eine gut Stimme und er braucht sich gar nicht mal so richtig anstrengen - doch er macht nichts draus, der ist doch auf die Dauer einfach nur langweilig!!!

    Da hat doch sogar der Stosch mehr Variationen gezeigt (obwohl seine Stimme noch "zu jung" ist.
    Lisa, na ja also die Songs gester?? Ich weis nicht, was da so gut gewesen sein soll? Gelangweiltes Runterträllern - also jede professionelle Top40 Sängerin steckt die so was von in den Sack....und dann das einschleimen .... das ist kein Superstar.

    Ein Superstar hat:

    Talent (gesanglich, entertainment)

    Charakter und Charisma (das was die Leute bei DSDS nicht wollen)-ist aber einer der wichtigsten Punkte.

    Musik (man muß Ihnen den Musikstil und die Darbietung abnehmen - also da muß was rüberkommen) von der Körperhaltung bis zum Gesichtsausdruck - man muß die Liebe zu seiner Musik spühren.

    und das sprach alles wiederrum für Franziska und Max.

    Aber leider gibts bei DSDS keinen Superstar zu wählen, sondern einen Clown zu wählen, der dem Sender (klar), der Plattenfirma (auch klar) und dem Bohlen (das ist nicht jeden klar), jede Menge Geld bringt (Tantiemen).
    und für bohlen is es wichtig so einen richtigen thomas anders (schlagersänger) ersatz zu haben, mal sehen ob der soulige mark in zukunft songs von ivone catterfeld haucht ;-)

    deswegen hat es nevio geschafft, wird auch max schaffen, weil sie glaubwürdige musik machen und überzeugt sind von IHRER musik. »):
    Bin der gleichen Meinung

  • Vor 16 Jahren

    Der Artikel war nicht schlecht, aber vielleicht schon etwas zu sarkastisch.
    Ich glaube hier wird vergessen, dass der Stosch ja eigendlich nichts dafür kann.
    Ich bin kein Martin Stoch Fan, ich fand Lisa einfach super und für mich ist sie der wahre Super Star, weil allein auf die Stimme kommt es an. Aber dass sie gehen musste ist nun auch wiederum nicht Martins Schuld, denn wer hätte eine zweite Chance nicht ergriffen,wenn er sie bekommen hätte.
    Ich glaube auch nicht,dass es so fair wäre die Fans von Martin anzugreifen und sie zu beleidigen, denn jeder hat doch das Recht auf seinen eigenen Geschmack.
    Und ich glaube auch nicht,dass es nur die Stosch Fans waren,die für ihn angerufen haben, sondern auch die Buskohl Fans,die DSDS zeigen wollten,dass immer noch die Fans die Oberhand haben.
    Diese Sendung läuft für mich schon lange nicht mehr fair ab.
    Aber die Teilnehmer können am wenigsten dazu, das Ruder haben andere in der Hand und das darf nicht vergessen werden.