Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Mit ihrem Musikpreis "Echo" ehrt die Deutsche Phono-Akademie alljährlich jene Pop-Künstler, die in den vergangenen zwölf Monaten in deutschen Landen den größten Widerhall fanden.

Über die Vergabe der Preise entscheidet eine Jury, in ihr sitzen, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @Torti (« @matze: ich schätze Dich wirklich sehr, aber Du hast da einen blinden fleck, wie´s aussieht. »):

    wie intelligent du oder schabenmann sind, kann ich nicht beurteilen. aber ich bin jemand mit starken politischen überzeugungen. so etwas wie rechte aussteiger gibt es für mich nicht. deswegen haben die onkelz keine zweite chance verdient, nicht für mich. und deren fans, nunja, ich habe da schon genügend erlebt. wer fan einer solchen band ist, sinkt automatisch in meinem ansehen. es gab da beim fußball mal einen bekannten, mit dem war es auch erstmal zu ende, als er mit onkelz-pulli im block stand. nenn es blinden fleck, nenn es ignoranz, ich gönne mir den luxus meiner meinung. »):

    zur kenntnis genommen und akzeptiert. meine meinung ist konträr, und deswegen werden wir uns zu diesem thema wohl auch noch öfter lesen. und das ist sicher gut so.

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« @Anonymous («

    Matze hat was an der Klatzsche!! »):

    Und da kommen sie wieder, die Fahnen ihrer eigenen Unzulänglichkeit schwenkend, die typischen Onkelzfans. :p »):

    :D ich fand den eigentlich ganz putzig.

  • Vor 16 Jahren

    muharr. good one. das wird noch schön hier. :popcorn:

  • Vor 16 Jahren

    ...ausLÖST

    der "Chartsrotz" ist unpolitisch, und die Performer sind bei weitem net solche selbstdarsteller wie die BO

  • Vor 16 Jahren

    @Jagget (« @BzR (« @DerFasan (« hm mein kollege ist onkelz fan und ist in ordnung.
    aber ansonsten stimme ich dir zu, onkelz fans sind oft ein wenig, nunja, simpel :D »):

    Simple music for simple people?

    Stimme Matze sogar in weiten Teilen zu. :) »):

    lol das ist ja mal geil. Wenn ihr die Onkelz Mukke also als "simple Music" abtitelt

    Was ist dann Silbermond und Juli, und der ganze andere Chartsrotz, der jeden Tag aus dem Radioquillt und in mir ein Würgereflex ausübt ? »):

    das ist gar keine musik. onkelz ist wenigstens drecksmucke.

  • Vor 16 Jahren

    Kinder, wollte ja eigentlich keine Diskussion und mit Sicherheit gönne ich jedem seine Meinung und klar, ich kann es ebenfalls nachvollziehen, wenn man mit den Onkelz nichts am Hut haben möchte. Dann aber gleich mal wieder diese Rundumschläge à la "alle Onkelzfans sind hohle Fritten" oder "einmal Nazi - immer Nazi" . Naja, egal..wollte ja gar nicht. *aufeigeneFingerklatsch* Das ist nicht gut für meinen Blutdruck...

    Ich habe Onkelz gehört, seitdem ich denken kann und fertig...wenn ich dadurch in Eurem Ansehen sinke: Schade. Aber nunmal nicht zu ändern! :smokool:

  • Vor 16 Jahren

    @Torti (« @matze (« @Torti (« @matze: ich schätze Dich wirklich sehr, aber Du hast da einen blinden fleck, wie´s aussieht. »):

    wie intelligent du oder schabenmann sind, kann ich nicht beurteilen. aber ich bin jemand mit starken politischen überzeugungen. so etwas wie rechte aussteiger gibt es für mich nicht. deswegen haben die onkelz keine zweite chance verdient, nicht für mich. und deren fans, nunja, ich habe da schon genügend erlebt. wer fan einer solchen band ist, sinkt automatisch in meinem ansehen. es gab da beim fußball mal einen bekannten, mit dem war es auch erstmal zu ende, als er mit onkelz-pulli im block stand. nenn es blinden fleck, nenn es ignoranz, ich gönne mir den luxus meiner meinung. »):

    zur kenntnis genommen und akzeptiert. meine meinung ist konträr, und deswegen werden wir uns zu diesem thema wohl auch noch öfter lesen. und das ist sicher gut so. »):

    werden wir sicher nicht. ich halte mich in der regel aus solch fruchtlosen diskussionen heraus, um mir den tag mit bo und ihren fans zu versauen, ist mir die zeit zu schade. und ich wüsste auch nicht, was daran gut sein sollte.

  • Vor 16 Jahren

    @Schabenmann (« Kinder, wollte ja eigentlich keine Diskussion und mit Sicherheit gönne ich jedem seine Meinung und klar, ich kann es ebenfalls nachvollziehen, wenn man mit den Onkelz nichts am Hut haben möchte. Dann aber gleich mal wieder diese Rundumschläge à la "alle Onkelzfans sind hohle Fritten" oder "einmal Nazi - immer Nazi" . Naja, egal..wollte ja gar nicht. *aufeigeneFingerklatsch* Das ist nicht gut für meinen Blutdruck...

    Ich habe Onkelz gehört, seitdem ich denken kann und fertig...wenn ich dadurch in Eurem Ansehen sinke: Schade. Aber nunmal nicht zu ändern! :smokool: »):

    nicht, dass du jemals hoch in meinem anstehen gestanden hättest.

  • Vor 16 Jahren

    @Schabenmann (« Kinder, wollte ja eigentlich keine Diskussion und mit Sicherheit gönne ich jedem seine Meinung und klar, ich kann es ebenfalls nachvollziehen, wenn man mit den Onkelz nichts am Hut haben möchte. Dann aber gleich mal wieder diese Rundumschläge à la "alle Onkelzfans sind hohle Fritten" oder "einmal Nazi - immer Nazi" . Naja, egal..wollte ja gar nicht. *aufeigeneFingerklatsch* Das ist nicht gut für meinen Blutdruck...

    Ich habe Onkelz gehört, seitdem ich denken kann und fertig...wenn ich dadurch in Eurem Ansehen sinke: Schade. Aber nunmal nicht zu ändern! :smokool: »):

    Wobei man da ja eigentlich niveaugleich mit dem Gros der hier auftretenden BO-Fans liegt. :\

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ganzschön primtiv. »):

    ebend.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @Schabenmann (« Kinder, wollte ja eigentlich keine Diskussion und mit Sicherheit gönne ich jedem seine Meinung und klar, ich kann es ebenfalls nachvollziehen, wenn man mit den Onkelz nichts am Hut haben möchte. Dann aber gleich mal wieder diese Rundumschläge à la "alle Onkelzfans sind hohle Fritten" oder "einmal Nazi - immer Nazi" . Naja, egal..wollte ja gar nicht. *aufeigeneFingerklatsch* Das ist nicht gut für meinen Blutdruck...

    Ich habe Onkelz gehört, seitdem ich denken kann und fertig...wenn ich dadurch in Eurem Ansehen sinke: Schade. Aber nunmal nicht zu ändern! :smokool: »):

    nicht, dass du jemals hoch in meinem anstehen gestanden hättest. »):

    :lol:

    (Von pauschalisierenden Rumdumschlägen über persönliche Angriffe...drohst Du mir gleich Schläge an?:lol:)

  • Vor 16 Jahren

    @Schabenmann («

    Ich habe Onkelz gehört, seitdem ich denken kann ... »):

    Wer findet den Widerspruch? :D

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« die meisten hier haben echt einen rostigen nagel im kopf... »):

    Schau nochmal genauer nach, bei manchen ist es auch eine rostige, lockere Schraube ...
    Immer diese Anonymen, die man erst mal belehren muß ... :rolleyes:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    @BzR und Zecke:

    ALTER KOMMT ALLE HIER IN MEIN DORF ALTER UND ICH HAU EUCH ALLE TOT IHR HURENSÖHNE! SIEG HEIL!

    hups, da ging es wohl mit mir durch...scheiss onkelz :D

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Ich finde man sollte sich allerdings doch mal mit den Onkelz befassen,..... »):

    womit denn befassen?
    kommt mir jetzt bitte nicht mit deren texten.

  • Vor 16 Jahren

    Ne, ich bin homosexuell und onaniere nur auf athletisch gezeichnete Männerkörper des Dritten Reiches die mit Spaten und Schaufel neuen Lebensraum im Osten ebnen.

  • Vor 16 Jahren

    Nein, die 2/3 haben noch selbstgemachte Filmaufnahmen von damals, die brauchen keine Bilder! :(