Sobald es in Songs textlich mal etwas rauer zugeht, meldet sich gerne die Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien (BPJM), um den Riegel der Zensur vorzuschieben. Die ewige Diskussion um den schmalen Grat zwischen gefährdend oder unbedenklich soll jetzt ein Ende finden.

Der Underground-Vertrieb …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    "wahllos durcheinander", diesen Sodi muss man einfach lieben! Jetzt lass Dich doch endlich mal wieder blicken, bitte!

  • Vor 13 Jahren

    @lautuser: ich finde eher du solltest dich hier mal öfter blicken lassen...in gewisser hinsicht bist du doch der prototyp von diesem wahllos und wildem durcheinandergehöre!

  • Vor 13 Jahren

    Natürlich, ich bin der Prototyp von vielem, ganz richtig!! Und in letzter Zeit bin ich doch schon recht oft hier, geh mal die Plattenkritiken durch. :)

  • Vor 13 Jahren

    @lautuser: das werde ich sicherlich nicht tun, denn im gegensatz zu dir interessiert mich diese geschrammel nicht die bohne!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Dragnet: das ist leider kein "running gag"...die echten headz aus der laut.bar sind schon vor langem zu gromky abgewandert bzw bevölkern eher foren auf labelpages oder mzee....diese typen hier mit ihren "fan von" profilen wo die ärzte neben coldplay und mos def stehen hören alles wahllos durcheinander und sind dher für mich genrefremde! »):

    Du bist der Prototyp eines Faschisten würd ich mal sagen.

  • Vor 13 Jahren

    Ihr seid alle Satanisten !!! Tja , jetzt habe ich euch hinweg gebäsht !!!

  • Vor 13 Jahren

    schnick schnack, Sodi ist kein Faschist, um Gottes Willen. Sodi ist d zum ope wie Air Force One und tighte Backpacks, yo! ;)

  • Vor 13 Jahren

    @ gurke12: Lass nur... Er wird nie begreifen, dass nicht andere Genrefremd sind, sondern er einfach nur auf ein Genre beschränkt ist und das nicht cooler oder besser oder was weis ich ist.

  • Vor 13 Jahren

    @Der Dude: du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das jemand der hauptsächlich mando diao, die ärzte und slayer hört eine für einen rapfan halbwegs aussagekräftiges unverbindliches statement über das neue ice cube album liefern kann!? allein die tatsache das er sonst gitarre hört sagt doch schon aus das man dem genrefremden nicht trauen kann!

  • Vor 13 Jahren

    @Sodhahn (« @Der Dude: du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das jemand der hauptsächlich mando diao, die ärzte und slayer hört eine für einen rapfan halbwegs aussagekräftiges unverbindliches statement über das neue ice cube album liefern kann!? allein die tatsache das er sonst gitarre hört sagt doch schon aus das man dem genrefremden nicht trauen kann! »):

    Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass deine ganzen Rapstars zu grössten Teilen auch Gitarren- bzw Rockmusik hören? Gerade Ice Cube ist da das beste Beispiel. Nach deiner Philosophie wären die ja auch alles Genrefremde. Gott bist du ein Spacken!

  • Vor 13 Jahren

    Sodi ist schon der Beste, ohne Frage! :D

    Trotzdem bleibt Blocki und seine Sonderschul-Crew natürlich unhörbarer Dreck. Darüber braucht man ja nicht diskutieren...außer man heißt Garret und trägt gern Frauenschmuck! :)

  • Vor 13 Jahren

    Sancho DU solltest hier aber auch wirklich schweigen. Sodi ist sehr viel erhabener als du. Dreh einfach BOMBERPILOT noch n bissl auf und relax, bevor du dir hier noch n Threadverbot einfängst!

  • Vor 13 Jahren

    @Craze (« Sancho DU solltest hier aber auch wirklich schweigen. Sodi ist sehr viel erhabener als du. Dreh einfach BOMBERPILOT noch n bissl auf und relax, bevor du dir hier noch n Threadverbot einfängst! »):

    Oh ich hatte vergessen, dass du hier das Maß aller Dinge bist und die Befugnis zu allem hast. Tja wer im echten Leben versagt der muss halt im Netz den Dicken markieren.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @Craze (« Sancho DU solltest hier aber auch wirklich schweigen. Sodi ist sehr viel erhabener als du. Dreh einfach BOMBERPILOT noch n bissl auf und relax, bevor du dir hier noch n Threadverbot einfängst! »):

    Oh ich hatte vergessen, dass du hier das Maß aller Dinge bist und die Befugnis zu allem hast. Tja wer im echten Leben versagt der muss halt im Netz den Dicken markieren. »):

    Stimmt, Du hast mich durchschaut. Brutal!
    Aber halt jetzt bitte trotzdem dein Maul und geh n bissl Rechtsrock hören! :)

  • Vor 13 Jahren

    @Craze (« @Sancho (« @Craze (« Sancho DU solltest hier aber auch wirklich schweigen. Sodi ist sehr viel erhabener als du. Dreh einfach BOMBERPILOT noch n bissl auf und relax, bevor du dir hier noch n Threadverbot einfängst! »):

    Oh ich hatte vergessen, dass du hier das Maß aller Dinge bist und die Befugnis zu allem hast. Tja wer im echten Leben versagt der muss halt im Netz den Dicken markieren. »):

    Stimmt, Du hast mich durchschaut. Brutal!
    Aber halt jetzt bitte trotzdem dein Maul und geh n bissl Rechtsrock hören! :) »):

    Uuuuuhhh ich zittere ich zittere

  • Vor 13 Jahren

    Im Netz den dicken.. Bester Spruch! ;) Bomberpilot ist aber ein Hammer-Track, davon haben Genrefremde wie Craze keine Ahnung. Ach so.. Leute, Sodi zieht euch auf nach Strich und Faden, wie könnt ihr nur glauben, dass er das ernst meint? Ich meine Phantasie hin oder her, WIE IN DREI GOTTES NAMEN könnt ihr ihm das abnehmen, ihr Leimgänger? Zu geil..

  • Vor 13 Jahren

    @ lauti: Schon klar, dass er sich selbst nicht Bierernst nimmt. Aber das ständige Widerholen machts nicht besser^^. Wirklich lustig ist es nur für Craze. Und der bringt nix was Argumente betrifft. Sieht für mich wie nen armseliger Versuch aus, Garret abzulösen.

  • Vor 13 Jahren

    Dem deutschen Zensurstaat gehören die Eier abgerissen und das Gesicht zertreten.

    Schönen Tag noch!

  • Vor 13 Jahren

    komm einfach mal zu gromky, dude - dann weißt Du wie sich das alles wirklich verhält, lauch.de ist ja nur der Läster-Ableger..