Am Donnerstag vergangener Woche fand im Auftrag der Berliner Staatsanwaltschaft eine großangelegte Aktion in der Rap-Untergrundszene statt, in deren Verlauf drei Wohnungen in Düsseldorf, Köln und Berlin durchsucht wurden. Dabei beschlagnahmte die Polizei nach eigenen Angaben Waffen und Datenträger …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Anonymous (« bei denen ist wohl der name wörtlich zu nehmen,
    deren hirne sind wohl schon ne weile nicht mehr
    funktionstüchtig ^^ »):

    unsinn. die machen gute mukke bei genial kranken texten. erstmal reinhorchen, bevor man losschludert... »):

    einer, ders erkannt hat :klatbeer:

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ja und Caras hat eine Meinung zu ihm (die ich teile) und die er ebenfalls mitteilen darf. Von daher.... Debatte beendet. »):

    hast du fett aufm kopf, du schwachsinniger trottel? wenn einer vernünftig seine meinung kundtut, ohne zu pöbeln, dann braucht man ihn nicht dumm von der seite anlabern.

  • Vor 15 Jahren

    Für den letzten Satz musste das einfach sein...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« wie kann man jemanden im internet "dumm von der seite anlabern"? »):

    man stellt sich neben den monitor

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Anonymous (« wie kann man jemanden im internet "dumm von der seite anlabern"? »):

    man stellt sich neben den monitor »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« Ja und Caras hat eine Meinung zu ihm (die ich teile) und die er ebenfalls mitteilen darf. Von daher.... Debatte beendet. »):

    hast du fett aufm kopf, du schwachsinniger trottel? wenn einer vernünftig seine meinung kundtut, ohne zu pöbeln, dann braucht man ihn nicht dumm von der seite anlabern. »):

    Schön, dass du dich immer so sehr um gute Umgangsformen im Forum bemühst, wenn es dir grade passt, während du andere nach Lust und Laune blöd anmachst.
    Fresse.
    Danke.

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« Ja und Caras hat eine Meinung zu ihm (die ich teile) und die er ebenfalls mitteilen darf. Von daher.... Debatte beendet. »):

    hast du fett aufm kopf, du schwachsinniger trottel? wenn einer vernünftig seine meinung kundtut, ohne zu pöbeln, dann braucht man ihn nicht dumm von der seite anlabern. »):

    Schön, dass du dich immer so sehr um gute Umgangsformen im Forum bemühst, wenn es dir grade passt, während du andere nach Lust und Laune blöd anmachst.
    Fresse.
    Danke. »):

    das war doch exakt die reaktion, die du haben wolltest. sonst hättest du dir deinen provokanten beitrag auch sparen können.

  • Vor 15 Jahren

    Wenn dein Ego nicht ausreicht, um dich mal nicht von jedem hier provoziert zu fühlen, dann fuck off alter. Ich fand den Beitrag dieses Typen absolut hirnamputiert, Caras wohl auch. Er sagt das auch, du wichst ihn an, ich sage, du sollst ihm doch seine Meinung zugestehen. Punkt. Wo das ne Provokation war, musst du mit deinem Therapeuten erörtern. So ein Kindergarten hier... :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Wenn dein Ego nicht ausreicht, um dich mal nicht von jedem hier provoziert zu fühlen, dann fuck off alter. Ich fand den Beitrag dieses Typen absolut hirnamputiert, Caras wohl auch. Er sagt das auch, du wichst ihn an, ich sage, du sollst ihm doch seine Meinung zugestehen. Punkt. Wo das ne Provokation war, musst du mit deinem Therapeuten erörtern. So ein Kindergarten hier... :hangover: »):

    jetzt krieg dich langsam mal wieder ein.

  • Vor 15 Jahren

    Alter, ich bin seit 4 Tagen quasi ohne Schlaf und hab ca. 4 Promille. Etwas dünnhäutig daher heute....

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Alter, ich bin seit 4 Tagen quasi ohne Schlaf und hab ca. 4 Promille. Etwas dünnhäutig daher heute.... »):

    ja. kann ich nachvollziehen. ich ziehe daher das statement mit dem "schwachsinnigen trottel" zurück.

  • Vor 15 Jahren

    ich denke, dass sind nur dummschwätzer, die halt provozieren wollen, was ihnen anscheinend auch gelingt.
    is halt promo, und steigert die verkaufszahlen.

  • Vor 15 Jahren

    "selig sind die geistig schwachen" hat mal einer gesagt

    immerhin, soviel humor haben die - der name ist da wohl programm.

  • Vor 15 Jahren

    @movagal (« Andererseits zum Thema Anti-HipHop-Kultur in Deutschland: Kinderchen, wenn ihr sexistische, homophobe, rassistische und zu Gewalt aufrufende Inhalte in Texten als deutsche HipHop-Kultur bezeichnet, habt ihr ganz offensichtlich irgendetwas nicht verstanden. »):

    :bub:

  • Vor 15 Jahren

    @Tim Beam (« Guter Rap braucht [i:13b8c609b3]Wortwitz[/i:13b8c609b3], Flow, Rhymes und geile Punchlines. [i:13b8c609b3]Der Inhalt ist sowas von scheißegal[/i:13b8c609b3] so lange oben genanntes stimmt! »):

    Äh, wie meinen ..? Oder sehe nur ich da einen Widerspruch? :smoke:

  • Vor 15 Jahren

    Nein, das ist wirklich Blödsinn.

  • Vor 15 Jahren

    Dass der Inhalt egal ist, ist Schwachsinn...
    Aber es gibt durchaus Songs mit relativ belanglosem Inhalt, die durch Wortwitz und Ironie überzeugen.
    Mir fällt da spontan Prinz Porno mit "Keine Liebe" ein.

  • Vor 15 Jahren

    Wortwitz ergibt doch schon irgendwie den Inhalt, oder?