"Stay Around" ist der Vorbote des 'neuen', posthumen Albums des "Tulsa Sound"-Erfinders.

Konstanz (mis) - Sechs Jahre nach dem Tod des "Tulsa Sound"-Erfinders J.J. Cale erscheint am 26. April das Album "Stay Around". Der bisher unveröffentlichte Titeltrack ist heute erschienen:

"Stay Around" beinhaltet eine Sammlung von 15 unveröffentlichten Songs, den ersten seit seinem letzten regulären Studioalbum "Roll On" aus dem Jahr 2009. Für die Zusammenstellung zeichneten Cales Witwe Christine Lakeland Cale und sein Freund und langjähriger Manager Mike Kappus verantwortlich.

Tracklist:

  1. Lights Down Low
  2. Chasing You
  3. Winter Snow
  4. Stay Around
  5. Tell You 'Bout Her
  6. Oh My My
  7. My Baby Blues
  8. Girl Of Mine
  9. Go Downtown
  10. If We Try
  11. Tell Daddy
  12. Wish You Were Here
  13. Long About Sundown
  14. Maria
  15. Don't Call Me Joe

Weiterlesen

laut.de-Porträt J.J. Cale

Nach dem Musiker befragt, der er gerne sein würde, antwortet Eric Clapton in einem Interview: "J.J. Cale. Er ist einer der großen Meister der letzten …

Noch keine Kommentare