Anno 1970 ersetzte Joey Kramer Steven Tyler am Schlagzeug von Aerosmith. Seitdem ist Kramer festes Bandmitglied und gelangte zu Weltruhm - bis er sich im Frühling 2019 eine Verletzung zuzog, die ihn zu einer Pause zwang. Kramer hatte schon in den Jahren zuvor wegen gesundheitlicher Problemen pausieren …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    "Als der Schlagzeuger sich für die Herbst-Aerosmith-Residency vergangenes Jahr in Las Vegas zurückmeldete, baten ihn die restlichen Mitglieder überraschend darum, solo bzw. auf Klick aufzunehmen, um zu beweisen, dass er noch in der Lage sei, auf einem angemessenen Niveau zu drummen"

    Schon nachvollziehbar imo.

    "Das habe ihn dermaßen gestresst, dass er sich erneut in Behandlung habe begeben müssen."

    lol, was'n das für einer?

  • Vor 4 Jahren

    "Steven Tyler droht damit, seine eigene Band zu verklagen, sollte sie weiterhin einen Ersatz für den Sängerposten suchen"

    Aerosmith ist mittlerweile wohl eher ne Nervanstalt.

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.