Im Jahr 2000 wurde John Forté wegen Drogengeschäften zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt. Nachdem er inzwischen gut sechs Haftjahre abgesessen hat, kommt die Erlösung von denkbar unerwarteter Seite, nämlich aus dem Weißen Haus: Noch-US-Präsident George W. Bush hat den 33-jährigen John Forté, …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Neger ist rassistisch??? Leute, nun reicht es aber! Ab sofort empfinde ich "Baden-Württemberger" als rassistisch, ich will "Badener" genannt werden.
    Valhallachen, habe mir die Seite "derbraunemob" mal angeschaut....bei allem was Recht ist, man kann auch alles übertreiben.
    Ach so, ich vergaß...unsere Vergangenheit....

  • Vor 16 Jahren

    Tja das wort "neger" unterscheidet sich halt einfach von anderen beleidigungen, die durchaus scherzhaft gemeint sein können.
    Durch "Neger" drückst du dein kulturelles und physisches überlegenheitsgefühl aus, den gedanken, schwarze seien minderwertige Menschen und nur zur arbeit für den weißen mann tauglich.

    interessant finde ich übrigens dass du jemanden, der nicht dein rassistisch-völkisches gedankengut teilt, automatisch für nicht-deutscher herkunft hälst.

    Zitat (« Neger ist rassistisch??? Leute, nun reicht es aber! »):

    Natürlich is "neger" rassistisch, es ist DAS rassistische wort, das Landgericht bestätigt es! Oder welche exakte und unumstößliche information über die so betitelte person drückt dieses wort denn aus?

    Zitat (« Ach so, ich vergaß...unsere Vergangenheit.... »):

    Zitat («

    Und das "neger" eine rassistsische beleidigung ist, hat nichts mit UNSERER, der deutschen geschichte zu tun, sondern mit der Geschichte derer, die als "Neger" bezeichnet werden!

    Stell dir vor jemand packt alles, von dem er meint es charakterisiere dich und dein Volk, in einen Ausdruch, und reibt dir jedesmal wenn er dich damit "sachlich" betitelt unter die nase wieviele Weltkreige dein Volk verloren hat,was für eine erbärmliche rolle es lange zeit nach diesen Kreigen in der Weltgeschichte spielte wie viele Nama, Hereros, Juden und Slawen es systematisch ermordet hat usw....

    (P.S. Alarm ist hinfällig, hab mich verklickt!)

  • Vor 16 Jahren

    Valhallachen hat vollkommen recht. ich bin absolut seiner meinung. no tolerance for dumb people, egal ob auf der straße oder in einem internetforum. hätte er nicht schon alles gesagt, würde ich es tun.

    zum thema: obama ist präsident und auf einmal begnadigt bush einen schwarzen...möchte gern wissen, wieviele von den 13 anderen begnadigten ebenfalls schwarz waren.

  • Vor 16 Jahren

    unglaublich.... 70.000.000 Tote in zwei weltkriegen, und es haben immer noch zu viele idioten wie du, nichts gelernt.

    dein überlegenheitsgefühl begründet sich also daraauf mich beleidigen zu können. wow, ich bin beeindruckt.
    Wenn du armseliges würmchen es schaffst, mit deiner umwelt zu leben ohne ständig seinen vorurteilen ausdruck zu verleihen, dann hast du mich wirklich beeindruckt!
    hast du angst vor andersartigen menschen, vor menschen die nicht deinem arischem-bild entsprechen?
    hast du angst das dir ein schwarzer deine freundin wegnimmt(du hast vermutlich keine weil du bestimmt gegen frauen die gleichen vorurteile hegst wie gegen schwarze)?
    dass ein chinese cleverer ist als du?
    dass ein türke besser auto fährt als du?
    wo liegt dein problem, irgendwie musst du dich doch bedroht fühlen?

    oder nehmen auslnäder dir die arbeitsplätze weg?

  • Vor 16 Jahren

    Neger ist schon immer ein rassistischer Scheißbegriff gewesen, nur weil du, Metalman, damit aufgewachsen bist und das für völlig normal hältst, heißt das nicht, dass es richtig ist.

    Mit "Schwarzer" sind alle zufrieden, was ist so schwer daran, sich darauf zu einigen?

  • Vor 16 Jahren

    "fanatismus" scheint ja das einzige zu sein was hilft, wenn ich sehe von wieviel lethargischen deppen ich hier umgeben bin die sich in völliger aparthie dem hingeben, was ihre großväter ihnen so über den "bösen mohren" oder gerne auch den "judenlümmel", den "franzmann" oder den "verfluchten bolschewik" erzählen.

    das schlimmste ist einfach das ich hier tatsächlich mit grob geschäzten 2 ähnlich denkenden gegen eine flut von solidarisierungs post ankämpfen muss, die den (nicht mal latenten) Rassismus (er wird ja als völlig vertretbare geisteshaltung und nicht als überholtes und menschenverachtendes relikt der kolionalzeit verstanden) verteidigen!

    sich nicht aufregen, sich brav in die reihe stellen unds maul halten, rechten arm heben und immer schön mitmachen, okay?

    dieses forum scheint voll von rassisten und deren symphatisanten zu sein. erschreckend!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« Hab hier nie behauptet das Neger nicht rassistisch und beleidigend ist.
    Nur kann es durchaus auch ironisch, witzig gemeint sein. Ob ich in einem Handfesten Streit jemand ein Arsch nenne, oder aus Spaß weil er grad in FIFA gewonnen hat, ist ein Unterschied. Und das gilt für jedes einzelne Wort auf diesem Scheiß Planeten.
    Also hört doch auf mit dieser Verbotene Wörter Scheiße. »):

    "Verbotene Wörter" nein davon halt ich auch nix, aber kann mans nicht einfach lassen? Warum musst du jemanden als "Neger" titulieren? Klar es ist ein verbotenes Wort. Verbotene Wörter sind natürlich cool. Hey wir zocken mal ne Runde Fifa und wenn du gewinnst nenn ich dich "in Blutschande gezeugter Halbaffe" aber ist ja halb so wild, is ja nur Spaß ich mein das gar nicht so. Und überhaupt "Maximal Pigmentierter" kann man sich auch nicht so toll merken. Klar kommt ja auch nicht so oft vor im Alltag. Aber in der netten Kameradschaft um die Ecke, da hört man ja andere Sachen. Auch deine Lieblingsbands mit den mythologisch nordischen Namen, die benutzen das Wort auch ganz oft. Das bleibt hängen. Ist ja auch richtig gut so gegen alles zu sein. Und was in Deutschland so alles verboten wird tz tz tz. Wer soll sich denn die ganzen Verbote alle merken? »):

    Ita est!

  • Vor 16 Jahren

    @Zeki (« Ich habe meinen Kollegen aus Sri Lanka früher auch liebevoll Nigga genannt, bin cih jetzt ein arabischer Nazi :S ?

    Nene man sollte Wörter schon im Kontext sehn. Rassismus ist eine Geisteshaltung, es gibt keien rassistischen Wörter. Er hat ihn zwar Neger genannt hat sich aber ganz klar auf der Seite des Typen gestellt. Also istr es kein Rassismus. »):

    ich sags nochmal: frag das einen schwarzen, der sieht das anders sehen,
    Und komm mir nicht mit "ich hab meinen freund auch so genannt"(ich gehe auch mal davon aus das er, da er aus Sri lanka kommt, entweder Tamile oder singhalese ist und somit nicht zur klassischen zielgruppe des begriffes gehört, und somit eine andere beziehung zu dem begriff hat. sein volk wurde vermutlich nicht wie viele asfrikanische stämme verschleppt, vergewaltigt, versklavt und über die gesamte erde verschleppt... von weißen. er hat bestimmt auch schon einmal mit rassismus zu kämpfen gehabt aber fühlt sich von dem begriff "neger" vermutlich ungefähr so beleidigt wie wenn du mich so betiteln würdest, also eher weniger!) das ja fast noch lächerlicher als "ich bin kein rassist, viele meiner besten freunde sind ausländer"

    zudem, ein mirgrationshintergrund schütz einen nicht dafür rassist zu sein, es gibt arabische rassisten, von mir aus nazis, so wie es deutsche gibt, russische, britische (b&h) oder türkische (Bozkurtlar)!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« Hab hier nie behauptet das Neger nicht rassistisch und beleidigend ist.
    Nur kann es durchaus auch ironisch, witzig gemeint sein. Ob ich in einem Handfesten Streit jemand ein Arsch nenne, oder aus Spaß weil er grad in FIFA gewonnen hat, ist ein Unterschied. Und das gilt für jedes einzelne Wort auf diesem Scheiß Planeten.
    Also hört doch auf mit dieser Verbotene Wörter Scheiße. »):

    "Verbotene Wörter" nein davon halt ich auch nix, aber kann mans nicht einfach lassen? Warum musst du jemanden als "Neger" titulieren? Klar es ist ein verbotenes Wort. Verbotene Wörter sind natürlich cool. »):

    aber sowas ist meistens nur für pupertierende kinder interessant. hoffen wir das er eins ist, dann lernt er vielleicht noch dazu, um von dieser abscheulichen meinung, die seine existenz wertlos macht, wegzukommen. tut mir leid, dass das jetzt beleidigend ist, aber ich kann und werde niemals einen rassisten tolerieren. und schon gar nicht in einer zeit, in der es die NPD peinlicherweise für dieses land und dessen vergangenheit, durch die 5-prozent-hürde schafft.
    @Zeki (« Ich habe meinen Kollegen aus Sri Lanka früher auch liebevoll Nigga genannt, bin cih jetzt ein arabischer Nazi :S ? »):

    der begriff "nigga" kommt aus dem schwarzen bereich des hiphop. schwarze hopper oder rapper bezeichnen sich gegenseitig als nigga, einerseits aus freundschaft, andererseits zur provokation. wenn diese meinen sich so nennen und eventuell auch abwerten zu müssen, dann ist es eine sache, die sie unter sich so machen. wenn man verständnis für hiphop hat, also für diese kultur, dann sieht man es so, dass diese leute es unter sich in dieser kultur so machen. die leute die es nicht verstehen können dann einfach ihren teil dazu denken. das bedeutet also, dass der begriff nigga nicht unbedingt rassistisch ist, meiner meinung nach sogar in eine ganz andere richtung geht.
    @Anonymous (« Junge, jeder, aber auch wirklich jeder hat den ironischen Ton der im Kontext mit der Diskussion um das böse Wort gewählt wurde verstanden. Der Poster hat dieses Wort gewählt, weil er damit ausdrücken wollte, dass er diesen farbigen Rapper nicht für so unschuldig bzw. diskriminiert hält, wie er es selber darstellt bzw. das schwarze Menschen nicht immer nur das Opfer von Justizirrtümern und Polizeiwillkür sind. »):

    hamma! was ein dummer post! diese ironie ist fürn arsch, wobei ich WEIß, dass in diesem post gar keine ironie vorhanden ist. selbst wenn es so wäre, was ist so schwer daran, sich auf gesellschaftlich angebrachtem niveau respektvoll darüber zu äußern?
    @Anonymous (« Ihr seid so armselige Konformistische Idioten, die den Kopf ausmachen und auf jede Verbotsregelung aufspringen. Ist das das Jahrzentelange eingeimpfte NaziAlarmsystem-Hol das Stöckchen.
    Und deine Ständigen NAzi Vorwürfe sind echt ermündend. Aber wenn dir dabei einer ab geht.
    Dieser Vorwurf würde zu euch besser passen, das übersteigt aber mit Sicherheit dein Vorstellungsvermögen.
    Und Übrigens egal wie ich dich Beleidige drück ich mein Überlegenheitsgefühl aus. »):

    tja, dumm nur, mein freund, dass rassisten und nazis nicht verboten sind.

  • Vor 16 Jahren

    nazis zumindest sind es... als verfassungsfeindlich ist der nationalsozialismus und dessen ideologie sowie seine symbolik verboten, aber anscheinend hat die entnazifizierung noch nicht überall gegriffen.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Valhallachen («
    ich sags nochmal: frag das einen schwarzen, der sieht das anders sehen,
    Und komm mir nicht mit "ich hab meinen freund auch so genannt"(ich gehe auch mal davon aus das er, da er aus Sri lanka kommt, entweder Tamile oder singhalese ist und somit nicht zur klassischen zielgruppe des begriffes gehört, und somit eine andere beziehung zu dem begriff hat. sein volk wurde vermutlich nicht wie viele asfrikanische stämme verschleppt, vergewaltigt, versklavt und über die gesamte erde verschleppt... von weißen. er hat bestimmt auch schon einmal mit rassismus zu kämpfen gehabt aber fühlt sich von dem begriff "neger" vermutlich ungefähr so beleidigt wie wenn du mich so betiteln würdest, also eher weniger!) das ja fast noch lächerlicher als "ich bin kein rassist, viele meiner besten freunde sind ausländer"

    zudem, ein mirgrationshintergrund schütz einen nicht dafür rassist zu sein, es gibt arabische rassisten, von mir aus nazis, so wie es deutsche gibt, russische, britische (b&h) oder türkische (Bozkurtlar)! »):

    Auch wenn ich deinen Versuch auf die unreflektierte Verwendung eines Wortes hinzuweisen versteh, du bleibst leider in derselben Ideologie verhaftet, die du kritisierst. Auch die Negation von Rassismus bleibt rassistisch. Indem du selbst einen Begriff wie "Volk" verwendest, machst du leider die Undifferenziertheit deines eigenen Denkens deutlich. Und auch wenn ein Begriff wie "Neger" historisch aufgeladen ist, man also zweimal nachdenken sollte, bevor man ihn verwendet (und man sich dann auch nicht wundern sollte, wenn man sich rechtfertigen muss), ein Begriff an sich für "böse" zu erklären ist Begriffsmetaphysik. Begriffe sind gesellschaftlich, ja. Aber dem Einzelnen da jede Müngikeit im Umgang mit ihnen abszusprechen und bestimmte Begriffe zu verbieten ist, leider muss ich das so sagen, faschistoid. Auch du steckst die Welt in Schubladen und errichtest Mauern. Dein Kreuzzug bleibt in der selben Unmümdigkeit stecken, wie das, was du kritisierst.
    Unreflektiertheit und Dogmatismus kann nicht mit einfacher Negation begegnet werden. Das macht die Ideologie nicht wahrer.

    Und ich will mich ausdrücklich davon distanzieren damit pauschal irgendwelche in diesem Thread gemachten Äußerungen entschuldigen zu wollen! »):

    danke! damit zeigst du, dass es für doch möglich ist, sich vernünftig auszudrücken, auch wenn du die meinung nicht mit uns teilst.

    es ist natürlich richtig, dass diese ausdrucksweise und das verhalten von valhallachen auch rassistisch ist, aber wie soll man dem sonst begegnen? ignorieren soll man es nicht, akzeptieren darf man es nicht.

    ich finde es etwas übertrieben, seine denkweise an dem begriff "volk" festzumachen. dieses wort fällt häufig in filmen, büchern, songs, etc., ohne dabei rassitische gedanken zu äußern. völker gibt es viele und wenn jemand sagt "mein volk...", dann kann das genausogut bedeuten, dass diese person individualität zeigen möchte.

    dennoch verstehe ich deine denkweise und respekiere diese.

  • Vor 16 Jahren

    den begriff volk habe ich nur genutzt da mir nichts anderes einfiel das meine aussage ähnlich rüberbringt, ein synonym häts auch getan, wär aber vermutlich nicht verstanden worden.
    Schwarze als Volk zu beschrteiben ist natürlich genauso schwachsinnig wie das selbe mit weißen zu tun.
    Ethnie wäre aber auch unzutreffend.
    "Menschen schwarzer Hautfarbe, verschiedener ethnien und nationen" die von den Kolonialherren mit dem begriff "neger", bei nordafrikanern auch gerne "mohr" über einen kamm geschoren wurden, das triffts vermutlich.

    und dass ich den begriff "neger" ablehne und jedem, yar, jedem noch so mündigen menschen, besonders weißen, die benutzung dieses begriffes untersage, verstehe ich nicht als faschistoid.
    Es ist natürlich schwierig für mich, meineszeichens weiß wie die wand hinter mir, und andere, den rassismus dem nicht weiße in von weißen dominierten staaten ausgesetzt sind zu verstehen.

    Und das begriffe gesellschaftlich sind, da stimme ich dir zu, das aber im zuge einer aufklärung der gesellschaft, eine modernisierung und der ausbreitung und verallgemeinerung der toleranz (auch wenn der begriff nicht ganz passt weist du was ich meine) solche begriffe einfach vermieden werden sollten ist meine feste überzeugung.
    Man versteht die emotionen hinter dem n-wort nicht, man wiord sie als weißer nie verstehen können!

    Und einen "kreuzzug" wie du es nennst^^, gegen jemanden zu führen der Rassismus wie gesagt als legitime Gesinnungshaltung und nicht als menschenverachtendes gedankengut bezeichnet, halte ich für überaus notwendig^^
    DAS ist es was mich besonders stört, das leute wie metalman dem begriff den rassistischen und äußerst beleidigenden aspekt absprechen und als sachlich beschreibende und legitime Bezeichnung für einen Menschen schwarzer hautfarbe betrachten.

    im übrigen muss ich sagen, habe ich dein posting genossen, sowas sachliches und zum diskutieren anregendes ist nicht nur in diesem threat sondern im ganzen laut.de forum eher selten.
    überleg dir das mit dem account^^

  • Vor 16 Jahren

    @Obi Wan KaiNobi (« ... in den USA ist es Tradition, dass scheidende Präsidenten von ihrem Begnadigungsrecht nochmal ausgiebig Gebrauch machen ... George hat also keinen plötzlichen Humanismus-Anfall ... ;-) »):

  • Vor 16 Jahren

    man sollte nie vergessen, wie berechenbar beschrenktheit ist

    P.S. es heist Valhalla-chen
    sollte dir was sagen, kamerad :nerved:

    so und mein leztes wort zu dem thema:
    Dieses forum is ein erstklassiges beispiel was für gedanken in ganz unbedarften bürgern schlummern.
    Es wimmelt hier von ultrarechtsdenkenden und deren symphatisanten, solchen leuten die sonst behaupten "keine nazis" zu sein und "viele ausländische freunde zu haben" :conk:

    so... fuck you, you got to learn your lesson!

  • Vor 16 Jahren

    oha.... konnte die letzten 10 posts nicht mehr lesen weil ich würgen musste.
    würd mal gerne wissen mit welchen wassern du gewaschen bist valhall.
    du musst bestimmt 10 stunden am tag dir irgendein pseudoaufgeklärtes gewäsch anhören und lesen, um so darauf fixiert zu sein, ist ja ekelhaft... geh leben(manche würden sagen geh sterben)

  • Vor 16 Jahren

    @ anonymous 16:50 Ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst, Wenn du dein Kategorisierung = Rassismus Gedanken zu ende denkst, kommst du zwingend zu dem Schluss das kein einziger Gedanke gedacht wird ohne Rassistisch zu sein, Scheiße, wir kategorisieren doch selbst Atome um sie zu verstehen. Rassismus wird nur dann erzeugt wenn man Kategorisierungen Wertungen zuspricht, du setzt eine Stufe zu früh an mein Freund.
    Wo Rassistisches Gedankengut verbreitet wird --> einschreiten.
    Wo keine Rassistische Intention erkennbar sind --> locker machen. Soviel Differenzierung muss schon sein. Sonst Kann man ja sein eigenen Arm gleich mit zu Hitlergruß heben.

  • Vor 16 Jahren

    laut.de wird hier überflutet von braunem Gedankengut, meist anonym aber teilweise auch angemeldet, ekelhaft!
    auf dauer sollte sich laut.de etwas besseres einfallen lassen, anstatt hier nur wieder und wieder posts von anonymen Neonazis zu löschen...
    NAZIS RAUS!

  • Vor 16 Jahren

    laut.bar - die braune community

    aber hey, wir können yar auch einfach alle das maul halten und die braunen mal machen lassen (wobei ein viertel der member hier das ja schon macht, und gut die hälfte mit den faschisten symphatisiert).
    Und dann in der Zeitung wieder vom "aufstand der gerechten" lesen.

    denk ich an deutschland in der nacht...

    @ Elmo i.G.: besser mit was auch immer für wassern gewaschen als wie du anscheinend dessinteressiert rechtsradikale gedanken zu tolerieren bzw. zu beschützuen und unterstützen.
    Du hast von aufklärung anscheinend noch nichts gehört, drehst die musik einfach lauter und lässt die leute draußen auf der straße mal merschieren.
    brav und leise!

  • Vor 16 Jahren

    Wie zur hölle kommst du eigentlich darauf das deutsch nicht meine muttersprache ist?

    egal.
    Ich denke mal das ganze hat sich auch langsam ausgelutscht, ich denke du hast einfach versucht nen (dämlichen) witz zu reißen und hast dann halt n bischen an den eigenen worten gelitten und versucht die zu erklären.

    Ich hab da überreagiert, was aber hauptsächlich an der symphatie auf die rassismus in diesem forum stößt und der absoluten uneinsichtigkeit einiger member liegt.

    Also belassen wirs dabei, wir sehen die dinge halt ein wenig anders.

  • Vor 16 Jahren

    @Valhallachen («

    Ich denke mal das ganze hat sich auch langsam ausgelutscht, ich denke du hast einfach versucht nen (dämlichen) witz zu reißen und hast dann halt n bischen an den eigenen worten gelitten und versucht die zu erklären.

    Ich hab da überreagiert... »):

    mehr versuch ich dir auch nicht zu sagen.
    ich tolerier rassismus nicht. ich seh schlichtweg in der ursprünglichen äußerung keinen... besonders wenns ironisch provokativ gemeint ist.