Seite 11 von 15

On Top!

Alles andere als gefloppt sind indes Twice: Die haben sich in den letzten Jahren felsenfest als eine der erfolgreichsten Gruppen der K-Pop-Geschichte behauptet und erreichen nun die oft so kritische Siebenjahres-Grenze, an der sich entscheidet, ob man das Projekt ruhen lässt oder ob die Member weiter mit der Gruppe arbeiten wollen. Und genau zu der Zeit kam nun eine interessante Neuerung für Twice: Die Mitglieder haben erstmals ihre eigenen Instagram-Profile eröffnet und ein Solo-Debüt für Gruppengesicht Nayeon angekündigt:

Das spricht dann wohl eher dafür, dass Twice mit leicht modifizierten Verträgen in die Zukunft starten darf. Dass es Solo-Arbeiten der Members geben wird, scheint da ja nur ein Bonus zu sein. Wenn sie statt alle zwei Monate nur ein oder zwei mal im Jahr neue Musik droppen würden, würde ich das ihrem Arbeitsleben und ihrem Seelenfrieden auch nur gönnen. Man darf wohl gespannt sein!

Seite 11 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare