Elf Jahre nach ihrem 96er-Debüt "Im Auftrag Ewiger Jugend Und Glückseligkeit" heißt es Abschied nehmen von Kinderzimmer Productions. Wie Textor und Quasi Modo gegenüber laut.de im Interview berichten, hat es sich bald ausgespielt im Kinderzimmer. Ganz von der Bildfläche verschwindet das Duo zwar …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« das geschäft ist eben hart, und werdann nicht die nötige innovation(musikalisch wie auch marketingtechnisch) und/oder das entsprechende durchhaltevermögen im konkurrenzkampf besitzt, kann einpacken. so eben hier geschehen »):

    Sag mal, hast du die nur einmal gehört? :rolleyes:

    Abgesehen davon, hast du überhaupt mal den aktuellen Rap verfolgt? Nennst du die erfolgreichen Künstler innovativ? Optik Records, ersguterjunge (allein bei dem Namen könnt' ich kotzen), Aggro Berlin und die ganzen kleinen Dreckslabels wo z.B. Hecklah & Coch, Frauenarzt und der Mist gesigned sind, befinden sich in den Charts.

  • Vor 16 Jahren

    @Horst Fux (« @Anonymous (« das geschäft ist eben hart, und werdann nicht die nötige innovation(musikalisch wie auch marketingtechnisch) und/oder das entsprechende durchhaltevermögen im konkurrenzkampf besitzt, kann einpacken. so eben hier geschehen »):

    Sag mal, hast du die nur einmal gehört? :rolleyes:

    Abgesehen davon, hast du überhaupt mal den aktuellen Rap verfolgt? Nennst du die erfolgreichen Künstler innovativ? Optik Records, ersguterjunge (allein bei dem Namen könnt' ich kotzen), Aggro Berlin und die ganzen kleinen Dreckslabels wo z.B. Hecklah & Coch, Frauenarzt und der Mist gesigned sind, befinden sich in den Charts. »):

    wie schon gesagt, es "überlebt" aber nicht der, der am innovativsten ist, sonder der, der am meisten kohle macht, die meisten leute anspricht.that´s business, innovation hin oder her.am ende zählt der kommerzielle erfolg