Seite 1 von 11

Axl Rose rastet nicht aus

Zunächst aber wieder frischen Shizzle aus der Reihe "Newsmeldungen, die keine mehr sind":

Houston, 5. August 2016. Während einer Show der aktuellen Gunners-Tournee unterbricht Papa Axl "November Rain" mit den Worten "Stop! What the fuck was that?". Offenbar hatte sich das Klavier des 54-Jährigen verstimmt (zu hören ab 4:24). Die darauffolgende Unterbrechung dürfte bei den Kollegen Slash und McKagan gewiss für ungesunde Déjà-vus gesorgt haben. Na siggi, früher wäre der Fall noch klar gewesen: Saftig auf die Klaviatur gerotzt, Stage-Manager angeblafft und ab in die Kabine. Schönen Abend noch.

Aber im Gegenteil: Der vielbeschäftigte Rose bleibt ungewohnt cool und bringt die Powerballade nach kurzer Unterbrechung zu Ende. Scheint als hätte Ziehpapa Angus Young ganze Arbeit geleistet. Unser Gute-Nudel-Stern der Woche ist damit beiden sicher.

Seite 1 von 11

Weiterlesen

Noch keine Kommentare