Seite 1 von 20

Lambchop unlimited

"LAMBCHOP MACHEN DEN DISCO HUSTLE" lautet die Überschrift der aktuellsten Mail in meinem üppig gefüllten Postfach. Die stammt zwar nicht von Kollege Schuh persönlich, dafür hängt er mir mit "interessant für dich? ok ok ich hör ja schon auf." aber eine Generation-Y-würdige WhatsApp-Botschaft an. Durchaus interessant, die Firma dankt.

Die Alternative-Country-Heroen der Stunde, die in den letzten Jahren freilich überall außer bei laut.de gehypt werden, präsentiert mit "The Hustle Unlimited" das was von ihnen erwartet: Unverfälschter Wagner-Bariton untermalt von fluffigen Streicher- und Strumming-Arrangements. Klingt logisch, war auf der umstrittenen 2016er-Werk "FLOTUS" aber nicht selbstverständlich. Konservative Orgel-Drum-Geflubber- und Autotune-Verächter dürften hier zumindest für wenige Minuten wieder ihren Frieden mit Lambchop schließen.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare