Die Anklage lautet auf versuchte gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung: Sido wird sich in Kürze vor Gericht verantworten müssen. Der Anlass für den Streit, der demnächst einen Richter beschäftigen wird, liegt zwei Jahre zurück: Im August 2007 soll es in einem Lokal im Berliner …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Man wird sich wohl doch noch über dummes Entertainment aufregen dürfen. Bei solchen Nachrichten ist es sogar Bürgerpflicht daraufhin die Redaktion zu beleidigen. Ihr Fuckers!
    Die Zeit und Energie die zum Schreiben dieses Kaffeeklatsches verschwendet wurde, hätte besser genutzt werden müssen.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Man wird sich wohl doch noch über dummes Entertainment aufregen dürfen. Bei solchen Nachrichten ist es sogar Bürgerpflicht daraufhin die Redaktion zu beleidigen. Ihr Fuckers!
    Die Zeit und Energie die zum Schreiben dieses Kaffeeklatsches verschwendet wurde, hätte besser genutzt werden müssen. »):

    Alter dann geh mit guten Vorbild voran und mach was sinnvolles, aber hör auf uns normalsterblichen auf die nerven zu gehn...

  • Vor 14 Jahren

    Das ist ja gerade das sinnvolle.
    Ein Bewusstsein für Unfug schaffen.
    Und bei deinem Beitrag wird mir klar, dass ich hier noch eine Menge Arbeit vor mir habe.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Das ist ja gerade das sinnvolle.
    Ein Bewusstsein für Unfug schaffen.
    Und bei deinem Beitrag wird mir klar, dass ich hier noch eine Menge Arbeit vor mir habe. »):

    NAZIALARM!!
    DU willst anderen beibringen was Unfug ist und was nicht?! :conknerv:

  • Vor 14 Jahren

    Meine Nazi-Mama sagte mir was ich darf und was nicht.
    Mein Nazi-Papa sagte mir wie man sich benimmt.
    Mein Nazi-Lehrer sagte mir was richtig und falsch ist.
    Meine Nazi–Tageszeitung sagt mir wer cool und wer doof ist.

    Ich kann nichts dafür, ich wurde von Nazis sozialisiert, du Jude!

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Meine Nazi-Mama sagte mir was ich darf und was nicht.
    Mein Nazi-Papa sagte mir wie man sich benimmt.
    Mein Nazi-Lehrer sagte mir was richtig und falsch ist.
    Meine Nazi–Tageszeitung sagt mir wer cool und wer doof ist.

    Ich kann nichts dafür, ich wurde von Nazis sozialisiert, du Jude! »):

    LOL

    Da fällt mir nichts mehr zu ein..... *kopfschüttel*

  • Vor 14 Jahren

    Klar fällt dir dazu nichts ein.
    Aber dein kindlicher Intellekt entschuldigt dich dafür...

    Also:

    Die Masse von seiner Meinung überzeugen zu wollen hat nichts mit Nazi zu tun. Das ist ein demokratischer Prozess. Positionierung ist wichtig und nötig und daraus entwickelt sich ein Gesellschaftsbild...man formt es mit.
    Mit Nazi-Vergleichen um sich zu werfen zeugt einerseits von einer geringen Reife und ist ausserdem eine Beleidung für die Opfer, die wirklichen Terror erleiden mussten.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« küß mal lieber laut.de den arsch, dass man dich hier nicht rauskickt, trotz erkennung deiner id, madi. »):

    Und warum sollte er rausgekickt werden? Hat er irgendwas Volksverhetzendes geschrieben?

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Klar fällt dir dazu nichts ein.
    Aber dein kindlicher Intellekt entschuldigt dich dafür...

    Also:

    Die Masse von seiner Meinung überzeugen zu wollen hat nichts mit Nazi zu tun. Das ist ein demokratischer Prozess. Positionierung ist wichtig und nötig und daraus entwickelt sich ein Gesellschaftsbild...man formt es mit.
    Mit Nazi-Vergleichen um sich zu werfen zeugt einerseits von einer geringen Reife und ist ausserdem eine Beleidung für die Opfer, die wirklichen Terror erleiden mussten. »):

    SIDO mooooaaaaan!

  • Vor 14 Jahren

    Der Nazi-Vergleich ist der König unter den Vergleichen! :kack:

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Die Masse von seiner Meinung überzeugen zu wollen hat nichts mit Nazi zu tun. Das ist ein demokratischer Prozess. »):

    Das ist ja noch viel schlimmer, als Nazi zu sein.

  • Vor 14 Jahren

    @sm0kr (« Der Nazi-Vergleich ist der König unter den Vergleichen! :kack: »):

    Der Nazi Vergleich ist wohl eher der Führer unter den Vergleichen.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @sm0kr (« Der Nazi-Vergleich ist der König unter den Vergleichen! :kack: »):

    Der Nazi Vergleich ist wohl eher der Führer unter den Vergleichen. »):

    :D

    Das kommt geil weil ich gestern Inglorious Basterds gesehen habe^^

  • Vor 14 Jahren

    @Svartsot (« @Garret (« @Sordos (« Massiv rappt über Gewalt, ist aber privat n ganz braver (muss sogar Auseinandersetzungen und Schießereien faken)

    Sido rappt über Ehre, Moral, Erziehung etc. und ist privat n Gewaltmensch wie man bei diesem Bericht sieht

    Bushido rappt über Hass, Gewalt, Sex, Drogen und ist auch privat n gewalttätiges Ar***l***

    Und so schließt sich der Kreis. »):

    und gerade DU hast beweise, dass massiv schießereien "faken" muss?

    dann mal her damit

    ansonsten bist du nur eine pussy im rapfred wie immer eben
    täglich grüßt das sordostier

    diese rocker. manchen ist so langweilig dass sie permanent in rapfreds müssen und dann unqualifiziertes gelaber vom stapel lassen

    armselig aber kindlich lustig »):

    diese hopper. manchen ist so langweilig dass sie permanent über rock und metal schimpfen müssen, wann immer ihre lieblingsmusik kritisiert wird

    armselig aber kindlich lustig »):

    ich persönlich finde versiffte erwachsene lustiger, die in speckigen kutten ihre verfilzte matte durch die gegend schleudern und meinen der gitarrenlärm den sie konsumieren wäre musik.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Cyclonos (« @sm0kr (« Der Nazi-Vergleich ist der König unter den Vergleichen! :kack: »):

    Der Nazi Vergleich ist wohl eher der Führer unter den Vergleichen. »):

    :D

    Das kommt geil weil ich gestern Inglorious Basterds gesehen habe^^ »):

    Wie war er denn. Ich weiss immer noch nicht ob ich ihn sehen will weil Death Proof so shitty war.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Sancho (« @Cyclonos (« @sm0kr (« Der Nazi-Vergleich ist der König unter den Vergleichen! :kack: »):

    Der Nazi Vergleich ist wohl eher der Führer unter den Vergleichen. »):

    :D

    Das kommt geil weil ich gestern Inglorious Basterds gesehen habe^^ »):

    Wie war er denn. Ich weiss immer noch nicht ob ich ihn sehen will weil Death Proof so shitty war. »):

    Absolut genial. Damit hat er Death Proof mehr als wett gemacht. Eins wäre vielleicht nur zu sagen: Das ist kein Kriegsfilm. Das ist ein Tarantinofilm der zur Zeit des 2. Weltkriegs spielt. Aber richtig richtig geil.

    @ Garret: danke dass du meinen Post nochmals bestätigt hast du langweiliger Penner

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho («

    @ Garret: danke dass du meinen Post nochmals bestätigt hast du langweiliger Penner »):

    das war mein beitrag, du langhaariger hühnerjockel

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Sancho («

    @ Garret: danke dass du meinen Post nochmals bestätigt hast du langweiliger Penner »):

    das war mein beitrag, du langhaariger hühnerjockel »):

    Sorry aber ihr seid beides Idioten deswegen seid ihr so schlecht auseinander zu halten.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Sodhahn (« @Sancho («

    @ Garret: danke dass du meinen Post nochmals bestätigt hast du langweiliger Penner »):

    das war mein beitrag, du langhaariger hühnerjockel »):

    Sorry aber ihr seid beides Idioten deswegen seid ihr so schlecht auseinander zu halten. »):

    sicher, zottelchen, meinungen von leuten die nichtmal in der lage sind einen friseur aufzusuchen sind unbedingt ernstzunehmen.