Zum Wochenende gibts nochmal ordentlich Pop auf die Ohren. Lady Gaga veröffentlicht heute die erste Single aus ihrem gleichnamigen Album "Born This Way", das am 23. Mai weltweit veröffentlicht wird.

Gaga hatte den Release der Single um zwei Tage vorgezogen, nachdem sie zuerst die Nummer bei der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @lautuser Uh, wie knallhart du argumentierst. So richtige kuhle Anglizissmen verstärken deine Aussage natuerlich ungemein. An sich kann man dich gar nicht ernst nehmen. Nur eine Frage an dich: Wieso versuchst Menschen mit allen Mitteln lächerlich darzustellen? Hast du ein uebergroßes Ego oder einfach nur Minderwertigkeitskomplexe?

    @Sancho Ich mag vielleicht ein Lady GaGa Fan sein, aber was mich im Grunde genoimmen aufregt, ist das jegliche Form von Kritik in Beleidigungen und Verleumdnungen ausartet. Im Eifer des Gefechtes kann ist jeder mal etwas unsachlich werden, aber wenn Leute wie lautuser so explizit Kacke äussern, um andere Menschen lächerlich und schlecht zu machen geht mir das gewaltig gegen den Strich, denn jeder Mensch hat ein Anrecht auf Wuerde, egal ob prominent oder nicht.

    @LiamGallhager Im Nachhinen möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, ich muss zugeben, ich habe gewaltig ueberreagiert, und kann im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen, wieso ich Ihren Beitrag als mentale Diarrhoe bezeichnet habe.

  • Vor 13 Jahren

    @MisterPlatinum (« @lautuser Uh, wie knallhart du argumentierst. So richtige kuhle Anglizissmen verstärken deine Aussage natuerlich ungemein. An sich kann man dich gar nicht ernst nehmen. Nur eine Frage an dich: Wieso versuchst Menschen mit allen Mitteln lächerlich darzustellen? Hast du ein uebergroßes Ego oder einfach nur Minderwertigkeitskomplexe?

    @Sancho Ich mag vielleicht ein Lady GaGa Fan sein, aber was mich im Grunde genoimmen aufregt, ist das jegliche Form von Kritik in Beleidigungen und Verleumdnungen ausartet. Im Eifer des Gefechtes kann ist jeder mal etwas unsachlich werden, aber wenn Leute wie lautuser so explizit Kacke äussern, um andere Menschen lächerlich und schlecht zu machen geht mir das gewaltig gegen den Strich, denn jeder Mensch hat ein Anrecht auf Wuerde, egal ob prominent oder nicht.

    @LiamGallhager Im Nachhinen möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, ich muss zugeben, ich habe gewaltig ueberreagiert, und kann im Nachhinein gar nicht mehr nachvollziehen, wieso ich Ihren Beitrag als mentale Diarrhoe bezeichnet habe. »):

    Im Prinzip magst du ja Recht haben aber jemand der sich in Fleisch! gehüllt öffentlich ablichten lässt ist von Würde genauso weit weg wie ein katholischer Priester von Jungfräulichkeit.

  • Vor 13 Jahren

    @MisterPlatinm
    Ja so ne Überreaktion kann mal vorkommen. Alles klar, Entschuldigung angenommen :-)

  • Vor 13 Jahren

    Hey Leute, schon mal was von Promotion gehört? Ihr seid doch nicht wirklich so naiv oder?
    Ich persönlich hör nicht auf große Ankündigungen, ich wart erst mal ab und hör rein...
    Mir persönlich gefällts, verbreitet gute Laune und motiviert zum Tanzen, was will man von einer Popscheibe mehr ;-) Außer man will alles auseinandernehmen und genau analysieren. Versucht es doch mal mit Werken von Mozart oder Chopin, da seid ihr sicher ne Weile beschäftigt *g*

  • Vor 13 Jahren

    An und für sich find ich Lady Gaga nicht so schlecht. Sie ist mir aus dem ganzen Pop-Zirkus noch die sympatischte. Aber das Lied find ich ziemlich lahm. Hätte mir bei der Thematik was besseres gewünscht.