Im Rahmen der MusExpo-Messe in London hat sich Led Zeppelins Promoter Robert Goldsmith kritisch über die angeblichen Pläne der beiden Originalmitglieder Jimmy Page und John Paul Jones plus Bonham-Spross Jason geäußert. "Ich glaube absolut nicht, dass sie ohne Robert Plant eine große Tour machen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    So, wie über deinen zum Beispiel!

    Nach dem Gig hatten wir im Zepclub...
    :bomb:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @dein_boeser_Anwalt (« kurze zwischenfrage:

    gobt es diesen umjubelten reunion.auftritt eigentlich als dvd/live-cd? »):

    Was bist du denn für einer? 5 Tage nach dem Gig hatten wir im Zepclub die CD´s, 4 Wochen später flimmerte die DVD über unsere Bildschirme.
    13 Leute aus dem Club waren in London,das war die Reunion des Jahrhunderts.Über einige Kommentare kann man hier nur den Kopf schütteln. »):

    geh kacken, du wicht! vor allem: CD's.
    die habt ihr euch reingezogen, als ihr auf den matratze'n lagt und zigarette'n geraucht habt? waren wohl zu viele crack-krüme'l drin, die euch den kopf vernebelt haben. da haben die hirnwindunge'n dann nicht mehr so mitgespielt, wie si'e sollten.

    pfosten!