Seite 1 von 25

Platz 25: Dream Theater - "Distance Over Time"

"Über sämtliche Genres hinweg ist mir kaum eine andere Band bekannt, welche es so dermaßen selten vermag, die durch ihren Namen im Hörer geweckten Assoziationen mit der auf den Platten befindlichen Musik adäquat zu bedienen. War im Prinzip schon mein erster Gedanke, als ich in den 90ern erstmals mit denen in Berührung kam - dass ich mir unter einem Namen wie 'Dream Theater' irgendwie völlig andere, sehr viel atmosphärischere Musik vorgestellt habe. Stattdessen (und bis heute): bunch of braggers."

"Nach einigen Durchläufen würde ich fast sagen, dass DOT eines der besten DT-Alben ist."

Zur Review: Distance Over Time
Zum Portrait: Dream Theater

Dream Theater - Distance Over Time*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort