Platz 25: Blutengel - "Fountain Of Destiny"
"Blutengel... wenn Du Unheilig bei Wish bestellst."
"Schrecklich. "Gesang" und englische Aussprache/Intonation sind unterirdisch. Also alles wie immer bei Blutengel. Die handwerkliche Schwäche fällt im Vergleich zu den Vorlagen der Cover-Versionen diesmal besonders krass auf. Musikalisch waren Blutengel eh schon immer ein Phänomen wie Schwartenwurst: Obwohl es ungenießbar ist, gibt es nicht wenige Menschen, die das Zeug mögen.
Es würde schon helfen, wenn Chris Pohl nichts mehr auf Englisch macht. Dann klingt's zumindest nicht ganz so peinlich. Rein musikalisch kommen Blutengel über das Niveau einer Schülerband, die mal Synthies ausprobiert, sowieso in diesem Leben nicht mehr hinaus. 1/5."
Zur Review: "Fountain Of Destiny"
Zum Portrait: Blutengel
Blutengel - "Fountain Of Destiny"*
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
2 Kommentare mit 3 Antworten
Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.
"Schülerband"... Das Wort Schüler ist das einzige, was mir auch zu dieser Bewertung einfällt. Als ob ein Schüler einer 8. Klasse diese Rezension geschrieben hat! Überhaupt nicht sachlich, immer nur drauf und sowas von realitätsfern. So nach dem Motto: besonders "gut" schreiben um ne gute Note zu kriegen. Denn man muss ja mit der Masse, die immer alle auf Blutengel rumhacken, mithalten. Also vielleicht mal nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch mal tiefer gucken, mein Tipp für den nächsten Versuch, eine Rezension zu schreiben
In Verbindung mit diesem Nickname pures Comedygold
https://youtu.be/mte3WuBsCeo
https://youtu.be/05_GNs6brkk