Seite 1 von 20

Platz 20: Black Country, New Road - "Ants From Up There"

"Krass und wohl jetzt schon ein Klassiker des Jahrzehntes einer Band, die der Konkurrenz um Meilen voraus ist. Das ist Jazz, der vom Nerdtum und Mathematik befreit ist."

"Die Instrumentation ist der Wahnsinn. Ein echt trauriges Album insgesamt, aber lässt mich bei jedem Hören nicht enttäuscht oder gelangweilt zurück. Ich entdecke bei jedem Hören etwas neues, was mir vorher nicht aufgefallen ist. Die Stimme des Frontsängers ist so unbeschreiblich emotionsvoll, die Musik hilft generell sehr gut die Emotionen zu transportieren, die Texte fühlen sich so qualitativ an. Es ist für mich unbeschreiblich, 5/5 und definitiv mein Highlight Album bisher dieses Jahr."

Zur Review: "Ants From Up There"
Zum Porträt: Black Country, New Road

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar