Seite 10 von 19

Rammstein zu Mitternacht

Falls es irgendjemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Am kommenden Freitag, 29. April erscheint das achte Rammstein-Album "Zeit". Bereits am Vorabend veranstaltet die Band weltweit Prelistening-Sessions in ausgewählten Kinosälen (wir berichteten).

Wer es gar nicht erwarten kann, auch das physische Produkt dazu in Händen zu halten, wird in Berlin zudem die Möglichkeit haben, direkt um Mitternacht sein Exemplar abzuholen. Das Kulturkaufhaus Dussmann bleibt dafür extra über die Geisterstunde hinaus geöffnet. Früher bekommt ihr die Scheibe – zumindest laut Aussage des Ladens selbst – in ganz Berlin-Brandenburg nirgends. Die ersten 500 Käufer*innen im Rahmen der Aktion bekommen zum Album noch ein exklusives Din A1-Poster als Gratis-Goodie obendrauf. Habt ihr Zeit?

Seite 10 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare