Seite 10 von 20

Stürmische Heiligsprechung

Kontrastprogramm zu Meshuggah kommt von Powerwolf. Als wäre deren Gedudel nicht schon schlimm genug, wollen sie jetzt auch noch im Piratenmetal Fuß fassen. Die Saarländer haben zwar vor nicht mal einem Jahr ihr Album "Call Of The Wild" veröffentlicht, legen jetzt aber schon mit einer neuen Single nach. "Sainted By The Storm" betrachten sie als Geschenk an die Fans.

"Wir möchten uns mit dem Release eines brandneuen Songs für eure fantastische Unterstützung bedanken", so die Band. "Es ist weniger als ein Jahr her, seit unser neues Album 'Call Of The Wild' erschienen ist, und es ist eher ungewöhnlich für uns, so bald Nachschub zu liefern, aber wir vermissen euch alle und waren überwältigend von euren Kommentaren und dem Feedback zum letzten Album und auch dem Streaming-Event 'The Monumental Mass' – trotz dem Fehlen von Liveshows und Gelegenheiten, sich zu sehen und furiose Metalmessen zusammen zu feiern. Genießt 'Sainted By The Storm'. Das hier ist für euch, Wölfe!"

Wer den Wölfen trotz "Geschenk" noch Geld in die Taschen schieben möchte, kann das für eine limitierte Digipak-Fassung der Single mit beiliegenden Orchester- und Instrumental-Versionen des Tracks tun.

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare