Seite 8 von 20

Summer Breeze 2023

"Rain or shine" ist eigentlich das Motto des W:O:A, dieses Jahr hätte sich das Summer Breeze das allerdings genauso auf die Fahnen schreiben können. Während sengende Hitze und Staub die erste Hälfte des süddeutschen Festivals bestimmten, regnete es in der zweiten einfach durch. Der Dinkelsbühler Flughafen verwandelte sich in ein Matschmeer. Dafür zeichnete das Fest wieder einmal seine im Vergleich zu anderen Events dieser Größenordnung entspannte Atmosphäre aus, das Lineup bot eine gute Mischung aus jungen Durchstartern und Veteranen.

Auch hier gilt freilich: Nach dem Festival ist vor dem Festival. Das Summer Breeze 2023 findet im nächsten Jahr vom 16. bis 19. August statt. Die ersten 10.000 Tickets sind schon verkauft, und deren Besitzer freuen sich auf folgende bereits bestätigte Bands:

In Flames
Trivium
In Extremo
Stick To Your Guns
Eluveitie
Versengold
Mono Inc.
Knocked Loose
Sleep Token
Dying Fetus
Terror
Imminence
Tankard
Trollfest
Legion Of The Damned
Decapitated
Be'lakor
Shadow Of Intent
Archspire
End Of Green
The New Roses
Orbit Culture
End
Kanonenfieber
Signs Of The Swarm
Groza

Seite 8 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar