Seite 12 von 21

Creed-Comeback?

Kommen wir von Black Metallern endlich wieder zu guten Christen. Creed könnten zurückkommen. Gitarrist Mark Tremonti befeuerte in einem neuen Interview entsprechende Gerüchte. "Es ist nur eine Frage des Timings", erklärte er bei The Rock Experience With Mike Brunn. "Wir sind alle so beschäftigt damit, rund um die Welt zu hetzen. Wir müssten nur mal die Zeit haben, in der es Sinn ergibt. Ich glaube nicht, dass wir es überstürzen müssen, denn Creed-Fans werden wohl erst mal nicht weglaufen. Ich schätze, wann immer wir entscheiden, etwas zu machen, wird es eine gute Zeit sein. Es muss einfach für alle Sinn ergeben. Du willst ja auch keinen Albumzyklus unterbrechen, um plötzlich zu Creed rüberzuhüpfen. Es muss passen."

Zwar klingt die Aussage nicht unbedingt danach, als sei bereits eine geheime Welttournee für 2023 geplant, aber doch zumindest so, als würden hinter den Kulissen Gespräche stattfinden – mindestens zwischen den einstigen Bandkollegen, vielleicht sogar schon auf weiteren Ebenen.

Aktuell jedenfalls hat Tremonti noch andere Prioritäten. Alter Bridge – wo neben Tremonti noch zwei weitere ehemalige Creed-Musiker spielen – veröffentlichten gerade ihr neues Album "Pawns & Kings". In Kürze zieht die Band mit neuem Material und fantastischem Supportpaket (Halestorm, Mammoth WVH) auf Tour durch Deutschland. laut.de präsentiert.

Seite 12 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare