Seite 13 von 21

Judas Priest-Reunion

Auch bei Judas Priest bahnt sich eine – wenigstens vorübergehende – Reunion an. KK Downing bestätigte im Interview mit Ultimate Classic Rock, dass er am 5. November mit seinen alten Bandkollegen performt, wenn die Band in die Rock And Roll Of Fame aufgenommen wird.

"Es wird in einem Augenblick vorüber sein, oder? Wir haben, glaube ich, acht oder neun Minuten, da werde ich nicht Mal Zeit haben zu schwitzen", scherzte er im Gespräch. "Es geht hauptsächlich darum, die Attitüde rüberzubringen, hoffentlich die Legende zu repräsentieren, die Judas Priest geworden ist, und was es für alle Beteiligten auf dieser langen Reise über Dekaden hinweg bedeutet hat. Hoffentlich ruft das den Leuten auf der ganzen Welt wieder einige Erinnerungen ins Gedächtnis. Ich freue mich schon sehr darauf, einfach dort hochzugehen, die Verstärker aufzudrehen und das für kurze Zeit noch mal machen zu können."

Downing war 2011 bei Judas Priest ausgestiegen und hatte seitdem mehrfach bekundet, zurückkehren zu wollen. Seine ehemaligen Bandkollegen schlossen das jedoch wiederholt aus.

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare