Seite 4 von 21

Ivan Moody plant Rücktritt

Vielleicht hat auch Ivan Moody das Potential von Boygroups erkannt. Der Five Finger Death Punch-Sänger verkündete überraschend beim Konzert in Denver am 14. Oktober, dass er sich bald aus der Metalszene zurückziehen möchte. Ob er plant, stattdessen in ein anderes Genre zu wechseln oder die Musik-Karriere komplett aufzugeben, ließ er offen. Wahrscheinlicher klingt Letzteres, da Moody offenbar vor allem das Tourleben zu dem Entschluss brachte.

"Ich möchte etwas loswerden", begann er seine Rede und brachte zwei seiner Kinder mit auf die Bühne. "Niemand auf der Welt weiß das bereits, Denver, hier fängt es also an. In den vergangenen 15 Jahren meines Lebens bin ich durch die Welt getourt, habe jedes Land, jede Stadt dieses Planeten mindestens zwei Mal gesehen. Und während dieser Zeit – viele Eltern unter euch verstehen das – habe ich viel Zeit mit meinen Kindern verpasst. Heute habe ich mit ihnen einen Pakt geschlossen, und ich werde mich daran halten. Nach diesem Jahr werde ich noch ein weiteres Five Finger Death Punch-Album machen und mich dann aus dem Heavy Metal zurückziehen."

Wer weiß, vielleicht brauchen die Backstreet Boys ja noch einen Ersatz-Rammstein-Impersonator.

Seite 4 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare