Seite 6 von 21

Behemoth-Proteste in Wien

Ganz und gar nichts gegen einen Stromausfall beim Konzert hätte wohl eine Gruppe Protestierende in Wien gehabt. Behemoth spielten dort am 18. Oktober in der Bank Austria Arena und wurden gebührend empfangen. Im Bestreben, die "Förderung des Satanismus' in Österreich" zu unterbinden, pinselten ein paar Gestalten Schilder mit Aufschriften wie "Das Behemoth-Spektakel ist beleidigend und blasphemisch gegen die katholische Kirche" und begrüßten Nergal vor den Toren der Halle mit einer Marienstatue und Rosenkranzgebeten. Der bedankte sich mit einem Stinkefinger zur heiligen Jungfrau und für die "tolle Werbung".

Wie satanisch es bei der laufenden Tour Behemoths mit Arch Enemy zugeht, seht ihr übrigens in unserer aktuellen Bildergalerie.

Seite 6 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare