Seite 1 von 24

Yeah!

Ein bisschen wie Weihnachten fühlte sich das wohl auch letzten Freitag für den ein oder anderen an, als Metallica nach über acht Jahren den "Death Magnetic"-Nachfolger "Hardwired...To Self-Destruct" veröffentlichten. Und wer hätte das gedacht? (Fast) alle scheinen es zu lieben! Kleiner Spoiler: Die Platte taucht auch in den laut.de-Metalcharts auf. Obwohl bei mir persönlich dann doch so einiges darüber gerankt worden wäre.

Nun ja, jedenfalls sind Metallica derzeit omnipräsent die Newsauflistungen diverser Seiten lesen sich quasi 50:50 Metallica/Nicht-Metallica, man gräbt Statistiken aus (Metallica sind z.B. die weltweit meistgestreamte Metalband – you don't say?) und die Band selbst überflutet das Netz mit Videos und Konzertmitschnitten. Hier zum Beispiel der Releasegig aus dem Londoner House Of Vans, in den sie mit ihrem Budgie-Cover "Breadfan" starteten:

Ach ja: Bei Napster gibts die Songs jetzt finally auch.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar