Seite 1 von 9

Unheilige Allianz

Während die Symbiose aus Anthrax und Public Enemy bestens funktionierte, werden Metallica und Lou Reed eher als The Thing That Should Not Be in die Musikgeschichte eingehen. Nun könnten auch Rammstein im Handumdrehen dafür sorgen, dass man sie fortan nur noch als Witzfiguren betrachtet. Auch bei Till Lindemann und Co ist anscheinend eine unheilige Allianz, eine Achse des Blöden in greifbarer Nähe, denn Schlager-Methusalem Roland Kaiser würde sich gerne mal mit Meister Lindemann auf einen gemeinsamen Kaffe treffen und die Sachen besprechen: "Herr Lindemann hat einmal so halb im Scherz gesagt, er mag die Musik von Roland Kaiser", so Kaiser "und ich mag eben das, was Rammstein macht." Ja, seine Fans sucht man sich nun mal nicht aus, aber wer braucht nach Sodom und Roberto Blanco (da wars immerhin für nen guten Zweck, gegen Alzheimer) jetzt auch noch Rammstein und Roland Kaiser?

Seite 1 von 9

Weiterlesen

Noch keine Kommentare