Seite 1 von 22

No brotherhood with snakes

Frisch auf Platz eins der Metal Best Of: Testaments aktuelles Scheibchen "Brotherhood Of The Snake". Ebenfalls aktuell im Bandkosmos, obwohl inzwischen eigentlich auch ein alter Hut: der Beef mit Ex-Basser Greg Christian. Immer mal wieder sondert der Herr böse Posts in Richtung seiner ehemaligen Kollegen ab. Diesmal bemüht er ein hübsches Wortspiel mit dem Albumtitel: "With snakes, there is no brotherhood". Klar, ein paar Zeilen drum herum schrieb er auch noch: "Ich habe meine Zeit, mein Leben und mich selbst diesem Unternehmen gewidmet und wurde als Dank für meinen Einsatz menschenunwürdig behandelt. Die Realität war wesentlich schlimmer als ich es je beschreiben könnte oder jemand Außenstehendes glauben würde. Ihre jüngsten Antworten in Interviews entsprechen einfach nicht der Wahrheit. Ich bereue, jemals mit Chuck Billy und Eric Petersen zusammengearbeitet zu haben und finde, ein Teil davon war eine riesige Zeitverschwendung".

Sänger Chuck Billy hatte kürzlich Metal Forces mitgeteilt, dass Christian wohl gefordert hatte, gleichwertiger Partner im Unternehmen Testament zu werden: "Ich und Eric besitzen die Band. Nicht Greg. Greg hat die Band für neun Jahre verlassen, wollte zurück und gleichberechtigter Teilhaber werden. So lautete der Deal aber nicht. Er kam zurück als Reunion-Basser, woraus dann letztendlich sieben Jahre Reunion-Touring wurde. Wir haben nie gesagt: 'Hey, komm zurück, lass uns gleichberechtigte Partner sein – wie damals als wir die Band gegründet haben.' Das sollte nicht passieren. Ich glaube, er hat das erwartet, aber wir haben uns dagegen entscheiden."

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare