Seite 7 von 21

Shake The Sickness

"Disturbed feat. Taylor Swift" würde jetzt eigentlich gut in die Reihe passen. Zumindest David Draiman steht einer solchen Aktion auch nicht im Wege.

"Ich würde liebend gern mit Taylor kollaborieren, falls sie das möchte. Jederzeit", betonte der Disturbed-Sänger im Interview mit WMMR. "Sie ist eine der erfolgreichsten Songwriter unserer Generation. Ich finde sie unglaublich talentiert. Ich habe es schonmal gesagt und wiederhole mich: Ich finde, sie ist eine brillante Frau. Sie ist wie gesagt eine der großen Songwriter unserer Zeit, ich liebe ihren Schneid, ich liebe, dass sie vor zehntausenden, kreischenden jungen Fans auf die Bühne geht, dabei echte Instrumente spielt und live singt. Das ist der real Deal. Es gibt eine Reihe von Leuten im Pop, die es wie sie machen: Pink ist eine davon, Lady Gaga eine andere. Manche Menschen sind einfach so begabt und so großartig in dem, was sie tun. Sie ist definitiv ganz, ganz, ganz oben mit dabei. Ich habe den allergrößten Respekt für sie."

Und ja, Draiman bekräftigte im selben Interview, dass er gerne einen Taylor Swift-Song covern würde. Ein höchst erfolgreiches Pop-Cover hat er mit "The Sound Of Silence" ja bereits im Portfolio. Warum also nicht zum Beispiel "Shake It Off" oder "Soon You'll Get Better" als nächstes?

Menschen im Internet beschäftigt die Frage, wie wohl eine Disturbed-Swift-Kombination klänge, offenbar schon eine ganze Weile...

Seite 7 von 21

Weiterlesen

2 Kommentare