Seite 1 von 21

Wake Up!

@zombieroca PSA: don’t yell “WAKE UP” at Serj #SOAD #SystemOfADown #SerjTankian #Funny #Interview #WakeUp #ChopSuey #andGO #viral #fyp #foryou ♬ original sound - ZombieRoca

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch auf der Straße ohne Vorwarnung "Wake Up!" entgegen gebrülltwird – und das Ganze auch noch regelmäßig passiert? In der Haut Serj Tankians möchte man in solchen Situationen wahrlich nicht stecken. Im Interview mit Revolver bat der System Of A Down-Sänger nun darum, derartige "Chop Suey"-Aktionen künftig bleiben zu lassen. "Die Leute jagen mir echt einen Schrecken ein", lacht er im Zoom-Call. "Ist ja schön, dass ihr euch freut, aber bitte tut das nicht! Das passiert mir echt oft."

Also Leute, lasst euch künftig nur noch von Serj anschreien, nicht umgekehrt.

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare