Seite 12 von 21

Reunion bei At The Gates

Anders Björler kehrt nach fünf Jahren Absenz zu At The Gates zurück. Der Gründungsgitarrist beerbt den damals für ihn gekommenen Jonas Stålhammar, von dem sich die Band vor wenigen Monaten wegen Missbrauchsvorwürfen getrennt hat.

"Es fühlt sich wie nach Hause zu kommen an", freut sich Björler. "Ich habe die Kollegen natürlich vermisst, aber auch Gitarre zu spielen, Musik zu schreiben und künstlerische Kreativität generell. Ein paar Jahre lang habe ich nun von der Seitenlinie aus zugesehen und bin sehr stolz darauf, was sie in meiner Abwesenheit geschaffen haben. Ich freue mich darauf, ein neues Album zu schreiben und wieder Livekonzerte zu spielen."

Sänger Tomas Lindberg bestätigt, dass der Nachfolger zu "The Nightmare Of Being" bereits in Arveit ist.

Seite 12 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare