Ace Frehley ist nicht eingeladen
Sollte noch irgendwer hoffen, dass Ace Frehley zum Abschied auf die Kiss-Bühne kommt: Vergiss es. In einem neuen Interview mit Sirius XM verneinte Frehley die Frage deutlich. "Wisst ihr warum? Diese Typen benutzten vor Monaten meinen und Peter [Criss'] Namen. Sie sagten, sie würden uns einladen, bei den Shows zu performen. Ich habe nie einen Anruf bekommen. Peter hat nie einen Anruf bekommen. Sie haben das nur gesagt, um Tickets zu verkaufen. Und kürzlich hat Paul Stanley auch noch negative Kommentare über mich und Peter abgelassen. Ich glaube einmal hat er auf die Frage, ob Peter und Ace mit ihm im Garden spielen werden geantwortet: 'Nein, sie würden die Show verderben'. Das ist echt beleidigend."
For the record: Frehley spielt dabei vermutlich auf eine Aussage Stanleys an, zu der dieser sich Anfang des Jahres in der Howard Stern Show hinreisen ließ. Ein Auftritt mit Frehley und Criss hätte eher den Namen "Piss" denn "Kiss" verdient ...
Gene Simmons äußerte sich vor einer Weile in Interviews mit 519 Magazine und Linea Rock gegenteilig zu Frehley. Es hätte "gepasst", die auf der Abschiedstournee dabei zu haben, und er habe sie sehr wohl gefragt, ob sie bei einigen Zugaben mitwirken wollen.
Wiederum ein paar Monate zuvor hatte Frehley in der Howard Stern Show davon gesprochen, er würde einer Reunion nur zustimmen, wenn Kiss ihm dafür mindestens eine Viertelmillion überweisen und ihrer Anfrage direkt einen Scheck beilegen würden.
Noch keine Kommentare