Seite 1 von 18

40 Jahre Heavy Metal Maniac

Exciter feiern das 40-jährige Jubiläum ihres Debütalbums "Heavy Metal Maniac" mit einer Europa-Tour. Im Mai spielen die Thrash Metal-Pioniere auch vier Konzerte in Deutschland. Artillery eröffnen die Abende.

Neben dem runden Albumgeburtstag steht streng genommen sogar noch ein weiteres Jubiläum an: In ihrer ersten Inkarnation formierten sich Exciter 1978. Damals traten sie zwar noch unter anderem Namen auf, zu 45 Bandjahren darf man aber durchaus mal gratulieren – zumal mit Dan Beehler (Vocals/Drums) und Allan James Johnson (Bass) zwei der Originalmitglieder noch immer mitrumpeln.

40 Years of Heavy Metal Maniac Tourdates:
23.05. – Kassel, Goldgrube
24.05. – Dortmund, Junkyard
25.05. – Berlin, Lido
26.05. – Hamburg, Monkeys Music Club

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare