Big in Europe
Aus geschäftlicher Sicht lohnt sich für die Band momentan nur Europa, weswegen sie auch 2014 wieder auf diversen Festivals spielt. "Für die Sommer-Festivals setzen wir wieder nach Europa über. Da bieten uns die Leute noch Headlinerpositionen an," verkündet Hetfield. "Danach geht es nach Südamerika. Keine Ahnung, was in den Staaten gerade los ist, momentan ist es ganz schön hart als Metalband." Mag durchaus sein, aber Fakt ist nun mal auch, dass das Orion-Festival nicht unbedingt ein hammermäßiges Line-Up geboten hat.
1 Kommentar mit 7 Antworten
Metallica und Wacken? Wäre mal überfällig.
Nö, die spielen wieder bei Ring und Park.
metallica lohnt sich live eh nicht.
Schwachsinn!
es ist meine meinung, die sich bei zwei konzert-besuchen gebildet hat.
der sound war breiig, die tracklist hat zu wünschen übrig gelassen (wenn man fan der 80er-metallica ist) und hetfields gesang geht völlig unter und ist schief dazu.
Ich war auf genau einem Metallica-Konzert. Und da haben die bis auf eine Ausnahme nur Kram der ersten drei Alben gespielt.
DAS wäre mein metallica-traumkonzert gewesen. hatten die nicht sogar mal ne klein-tour unter dem motto "80ies", oder "kill em all"? meine mich an sowas zu erinnern.
ne, bei "meinen" gigs war viel schwarzes album und alles dannach, noch schlimmer war das konzert wo einiges von st anger und ähnlicher metallica-neuzeit-grütze gespielt wurde.
Mein Highlight war Seek and Destroy. Das war aufm Big4 Konzert.